Y530 Marshmallow fähig?

stahly

stahly

Erfahrenes Mitglied
313
Hallo allerseits!

Bekommt man eigentlich auf das Y530 Android 6 drauf? Habe noch ein altes Huawei hier rumliegen. Würde ich gerne mal testen :)

...bedankt!
 
Schade...keiner? Was ist denn die aktuellste Version, die man drauf bekommt?
Ich suche eine möglichst "schlanke" Version ohne Schnickschnack :)
 
Du hast wohl die Frage falsch gestellt, denn selbstverständlich packt die Hardware des Gerätes auch Android 6.x! Die Frage ist halt nur, wer ein solches OS für dieses Gerät entwickelt; Huawei ganz bestimmt nicht. ;)

Ach ja, und dann war da noch dieser Thread: Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Y530
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Schade. Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.730
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.012
kingditra
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.021
peterchen1000
P
Zurück
Oben Unten