[OS, 4.4.4] CM 11-Portierung

Verstehe ich es richtig, dass als das Y550 raus kam 4.4.4 noch nicht drauf war? Denn ich hab das Gerät seit zwei Wochen und 4.4.4 ist drauf. Auch konnte ich den GPS-Bug nicht nachvollziehen. Selbst die Kritik aus der Ct wegen schlechter verschwommener Kamera kann ich nicht so bestätigen, oder ich bin bei Bildern zu tollerant.
Die Qualität des Geräts scheint verstreut unterschiedlich auszufallen und ich hab wohl Glück gehabt.

Und verstehe ich es richtig dass man bei dem Y550 auf Android 5 von Huawei hoffen kann? Von der Hardware wäre es locker drin.
 
Das Y550 erhält von Huawei ganz sicher kein OS-Upgrade!

Der CyanogenMod 11 basiert ja auf dem Source Code für Android 4.4, bietet aber das eine oder andere Feature, das im originalen Source Code nicht (so) enthalten ist.

Die Kamera eines derart günstigen Gerätes ist nun mal grundsätzlich mau, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Qualität der Aufnahmen nun ausgerechnet bei einem Y550 (so viel) schlechter sein soll als bei allen anderen Geräten der selben Preis- und / oder Kamera-Klasse.
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • email.filtering
Antworten
13
Aufrufe
4.661
axel-dd
A
Dariush
  • Dariush
Antworten
7
Aufrufe
2.333
FiSh-MoB
F
digitdia
Antworten
7
Aufrufe
15.999
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten