eBay App ohne Google Dienste nutzen auf dem P40 Pro

bigmic

bigmic

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
ich habe mich immer ein bisschen geärgert, dass die eBay App ohne Google Dienste nicht läuft. Mit der Web App war ich nicht so zufrieden.
Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn man die MicroG Installation mit Hilfe dieser beiden Anleitungen für die Pushdienste (ohne Werksreset) durchführt
1.
microG Huawei Fix und Update [All In One Paket]
2.

und sich einmal in sein eBay Konto einloggt, kann man die App weiternutzen, auch wenn man MicroG wieder deinstalliert. Bezahlung über Paypal funktioniert auch.

Bei der Anleitung unter Punkt 1 installiert man zuerst die Datei Nummer 01, loggt sich dann ersteinmal über MicroG in sein Google Konto ein und installiert dann den Rest.

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, dass sich die Apps anmelden, geholfen hat der GSM Code in der 2. Anleitung.


Vielleicht hilfts ja jemanden.
Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, AeroGrafix und Cris
Vielen Dank für deine Anleitung.
Ist bestimmt förderlich, wenn Du eine deutsche Übersetzung mit einfügst.

Danke, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und tuxer55
Hat bei mir auch geklappt. Auch mit deinstallieren der MicroG app.
Nach Updates läuft eBay auch noch.

Mal ne andere Frage zu Ebay kleinabzeigen.
Vllt würde auch schon mal gefragt.
Und zwar habe ich da weiterhin das problem das er mir die karte nicht ei zeigt um den radius zu erhöhen, das problem habe ich auch z. B. Bei der immoscout24 app wenn ich die über Aurora installiere.
 
Habe es erst vorgestern ausprobiert und es klappt immer noch. Auf Huaweiblog.de ist die Anleitung für MicroG übrigens auf deutsch.
Die eBay App war bis zuletzt die letzte meiner Apps die nicht mehr auf den aktuellen Huawei Geräten lief. Jetzt ist wieder alles wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle ich hab da mal ne frage und zwar registriert sich zwar die app bei mir im cloud messaging aber MicroG brichtt häufig einfach die Verbindung ab und es steht dissconnect da. Habt ihr auch den Fall oder evtl eine Lösung was ich machen kann
Hintergrund Dienste sind aktiviert und batterieoptimierung ist ausgeschaltet
viele grüße
 
Nini1234 schrieb:
Hat bei mir auch geklappt. Auch mit deinstallieren der MicroG app.
Nach Updates läuft eBay auch noch.

Mal ne andere Frage zu Ebay kleinabzeigen.
Vllt würde auch schon mal gefragt.
Und zwar habe ich da weiterhin das problem das er mir die karte nicht ei zeigt um den radius zu erhöhen, das problem habe ich auch z. B. Bei der immoscout24 app wenn ich die über Aurora installiere.
Bei Kleinanzeigen nervt mich das auch sehr, ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
342
Aufrufe
19.154
tecalote
tecalote
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
919
tecalote
tecalote
F
Antworten
10
Aufrufe
3.673
shadowworld
S
Zurück
Oben Unten