Freebuds Pro 3 zu empfehlen?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Nutze derzeit In Ear Hörer von amazon für 20 Euro mit einer sehr langen Laufzeit. Soweit okay, aber kein ANC.
Bin nun auf die FB 3 Pro gestoßen und möchte gerne wissen, ob ein Kauf sich lohnt, wie gut sie sind und vom ANC und Akku her.
Nutze das Mate 20X und da sollten auch Huawei Ohrhörer dabei sein.

Der Preis der Dinger ist höher als der Samsung Ear Buds Pro. Also sind die Huawei das wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar "nur" die 2er aber es sind die mit Abstand besten InEars, die ich jemals hatte. Sogar noch besser als die AirPods Pro in Verbindung mit dem iPhone.
Die FB 2 Pro verwende ich mit einem Galaxy-Phone!
ANC ist gut aber nicht top, dafür ist der Transparenz-Modus wirklich gut, fast auf dem Niveau der AirPods Pro, jedenfalls besser als alles, was ich unter Android je getestet habe.
Detto die Sprachqualität beim Telefonieren. Es gibt nichts besseres unter Android.

Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Vor allem im LDAC-Modus halten die bei mir gerade mal 2 Stunden durch.
Allerdings sind sie extrem schnell wieder aufgeladen, es genügen schon ein paar Minuten im Case.

Vor allem in Verbindung mit einem Huawei-Phone wirst du wahrscheinlich nichts Besseres finden! Allerdings kannst du auch bedenkenlos zu den 2er greifen, lt. diversen Tests sind die nicht wirklich schlechter als die 3er und deutlich günstiger zu haben.
 
Nur 2 Stunden Laufzeit bei den 2ern? Ist ja ein Witz! Meine 20 Euro In Ear halten viel länger durch.
Möchte ja wissen, ob die 3er ihr Geld wert sind. Transparenzmodus mag ich nicht, soll schon ANC sein
 
@Rieselrass
Tja, wenn es NUR um die Laufzeit geht, dann nimm dir doch die Sony XM5. Die sind auch Top was ANC angeht.
Transparenzmodus haben ALLE ANC-Kopfhörer und den braucht man ja auch, wenn man z.B. auf der Strasse unterwegs ist oder sich mit jemandem unterhalten möchte ;-)
Geheimnis: Man kann das UMSCHALTEN ;-)

2 Stunden sind für die meisten Menschen vollkommen ausreichend, vor allem, wenn man die Dinger nur wenige Minuten ins Case packen muss, um weitere 2 Stunden zu haben.
Es gibt noch viele andere Argumente, warum so ziemlich jeder Kopfhörer deutlich besser ist, als deiner um 20 Euro. Das ist natürlich ein billigheimer Mist ;-)

Ja, so ziemlich jeder "Pro" Kopfhörer ist sein Geld wert, auch die FB 3 Pro. Allerdings wärst du auch mit den FB 2 Pro in einem völlig anderen Universum im Vergleich zu deinen Kaugummi-Kopfhörern und die kosten grad mal die Hälfte der Nachfolger.
 
Ich glaube, die Dinger sind mir viel zu teuer
 
@Rieselrass
Auch gut. Billige hast du ja schon. Doppelt gespart :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Denke auch, dass die billigen Dinger eine gute Alternative sind. Ein bisschen ANC haben die Dinger, Bass auch gut. Werde damit erstmal weitermachen 😊
 
@Rieselrass
...und solange du niemals wirklich gute Kopfhörer im Ohr hattest, wirst du auch super damit zufrieden sein.
Ich hab jetzt mal spasshalber wieder die 08/15 Kabelohrhörer ausprobiert, die früher immer dabei waren.
Unglaublich, wie ich das damals gut finden konnte :)
 
Ich bin ja soweit zufrieden und muss nicht hunderte Euronen ausgeben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.336
DerStefan
DerStefan
T
Antworten
0
Aufrufe
946
Tomlev
T
d4Lux0r
Antworten
0
Aufrufe
2.472
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten