Freebuds Pro Gestensteuerung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freebuds Pro Gestensteuerung im Huawei Freebuds Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Vlado23

Vlado23

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich habe mir die neuen Freebuds Pro Kopfhörer gekauft. Leider musste ich feststellen, das die Gestensteuerung an den Kopfhörern nicht funktioniert. Genauer gesagt, nur die Lautstärke mit nach oben und unten wischen, funktioniert. Gesten wie Titel vorspulen usw. funktionieren leider nicht. Hatte schon mehrere Apps probiert, auch mit anderen Geräten. Verwende Samsung s20 fe 5g. Mit Huawei Honor 9x funktioniert es aber auch nicht. Ai Life app ist auch installiert aus dem Huawei App Shop.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Ich tippe schon fast auf ein defekt.🤔

Danke für Eure Hilfe im voraus.

Gruß
 
S

schattenkrieger

Gast
@Vlado23, installiere dir die App AI Life, dort findest du ein Tutoriel für die Bedienung der Kopfhörer.
Die Kopfhörer sind nicht defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlado23

Vlado23

Neues Mitglied
@schattenkrieger Ai Life hatte ich bereits installiert, und Tutorial auch ausgeführt. Leider keine Reaktion, wenn ich Tutorial Punkt 1/ 3 durchführe und den Kopfhörer berühre, zusammen drücke,wie im Tutorial gezeigt wird 🤔
 
Vlado23

Vlado23

Neues Mitglied
Ok, hat sich erledigt, funktioniert. Heute wurde mir beim öffnen von Auf Life ne neue Version der App vorgeschlagen. Ich denke mal dass es daran lag, oder ich habe nicht fest genug die Kopfhörer zusammengedrückt, damit die Gesten aktiv wurden. Muss man schon sagen, dass man ganz schön stark die Kopfhörer zusammengedrücken muss um z. B. vorzuspulen, sonst reagieren die Gesten nicht...
 
S

Schlossfalle

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine Übungssache, versuche es auf beiden Seiten mal - getrennt voneinander.
 
Ähnliche Themen - Freebuds Pro Gestensteuerung Antworten Datum
1
0
0