Freebuds Pro Ohrstöpsel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freebuds Pro Ohrstöpsel im Huawei Freebuds Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Logan3000

Neues Mitglied
Hallo.
Weiß jemand, wo man passende Ersatzohrstöpsel bekommt? Die Geometrie, wo man die Stöpsel drauf steckt, ist oval und sehr kurz. Bei anderen Kopfhörern ist es rund und etwas länger. Ich würde gerne Memory Schaum Ohrstöpsel probieren, weil ich das Gefühl habe, das die Freebuds in meinen Ohren selbst mit dem größten mitgeliefertem Ohrstöpsel zu locker sitzen. Daher bin ich auch vom ANC noch nicht super begeistert.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Iluminatus23
Absoluter Schwachsinn! Ich habe mir diese Tipps bestellt und es ist kein Vergleich zu den Originalen!!!

Diese Tipps verändern sich minimal im Ohr, sind sehr schwer drauf zu bekommen und das Klangbild wird NICHT zu Gunsten der Ausgabe von 17€ zum positiven geändert!

Spart Euch das Geld - die Kopfhörer sind mit den original Tipps sehr gut, wer die Größen nicht in sein Ohr bekommt, für den sind die oben empfohlenen Tipps eventuell eine Option. Aber wer mit den Originalen keine Probleme hat, der sollte diese empfohlenen Dinger nicht kaufen - kein Komfortgewinn, kein besserer Sound und kein besserer Halt.

PS: habe die Pros jetzt seit einem Jahr und dachte das ich damit die Teile noch besser machen kann - Pustekuchen.

Der Formfaktor ist so gering, dass er zu vernachlässigen ist! Teuer und bringt nichts WENN ihr mit den originalen Tipps zufrieden seid!

Anwendungen sind bei mir Radfahren, Gym und Dailydriver auf dem Weg zur Arbeit.
Wenn ihr normalerweise die originalen Mittleren braucht, dann bestellt euch wenn es sein muss die Großen, da der Formfaktor absolut minimal ist und die Teile sich fast überhaupt nicht im Ohr ausweiten. Crapp für das Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
tobbis

tobbis

Dauergast
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Hat jemand mitlerweile eine gute Alternative gefunden, oder weiß wo man die originale Nachkaufen kann?

Danke im Voraus