Huawei GPlay Mini nach Versuch up zu daten auf CHILE ROM keine Funktion mehr, kein Boot möglich!!!

Hast du das auch schon probiert.
Battery raus und connecten.
So hat der opener seins gerettet
 
yup hat bisher leider noch nicht funktionier....werde ma den akku über nacht rausnehmen und dann nochmal versuchen....berichte dann....in germany ist das prob ja wohl kaum vorhanden...**lol**
[doublepost=1500047995,1500047883][/doublepost]aber so nebenbei neues NOKIA ist schon bestellt....I like it.....:)
 
Bitte Feedback über User "Utze" Anleitunge zum flashen hat es bei euch funktioniert oder ist Smartphone auch gecrasht wie bei mir ?
 
Wenn es viele bricks gegeben hätte, könntest du es hier lesen. Du warst bisher der einzigste dem es passiert ist.

Bitte keine Stimmungsmache hier...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.550
bildmacher
B
Nierewa
Antworten
1
Aufrufe
596
Nierewa
Nierewa
X
Antworten
0
Aufrufe
1.316
xcrypt
X
Zurück
Oben Unten