SD Karte als interner Speicher geht nicht

Das ist kein Befehl! /mnt/expand ist der Speicherpfad!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst da auch nichts mit ADB verschmelzen oder partitionieren. Zum einen kann ADB sowas einfach nicht und zum anderen kannst du nicht deine /data Partition nach belieben mit irgendwelchen SD-Karten zusammenlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das recht, dass ich mit dem Partionierungsbefehl ...... private nur alles zusammenlegen kann, nicht aber in meinem Fall, da ich das schon mit ...... mixed 50 partitioniert habe?
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
 
Habe ich versucht, auf der Karte war ja eh noch nicht viel drauf. Darauf kam die Fehlermeldung Hauptspeicher fehlt und SD Karte beschädigt. Also cmd diskpart und wieder neu als exFat formatiert. Eingebaut und mit dem Speichertool des Telefons nochmal drüber formatiert. Wieder mit ADB shell zugegriffen. Nun lassen sich zwar die Speicher auslesen, adoptable true einschalten, aber es ist kein partitionieren mehr möglich. Irgend etwas scheint da noch zerschossen zu sein, siehe Anhang. Gibt es da ein tool oder Befehle das wieder zu richten?
 

Anhänge

  • Fehler ADB 021219.jpg
    Fehler ADB 021219.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 166

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kadda357
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Kadda357
K
Nierewa
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Nierewa
Nierewa
Zurück
Oben Unten