[Download] Magazin-Themes für das Huawei G8

Power taste und Volume- gedrückt halten dann machts einen Screenshot!
 
thanks
 
Hi, was für einen unterschied gibt es zwischen den 2 Magazin Themes?
 
Das Design ist unterschiedlich.
 
Ich komme nicht weiter :( kann mir bitte jemand helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-15-00-08-33.png
    Screenshot_2016-01-15-00-08-33.png
    33,2 KB · Aufrufe: 437
Musst schon schreiben was los ist
 
Zip und rar Dateien auf den Rechner ziehen dann entpacken die entpacken Theme auf das Handy kopieren (HWtheme Ordner) und fertig
 
Bitte auf unnötige Direktzitate verzichten, danke!
habe ich, genau wie dus gesagt hast aber ich kann die dateien immer noch nicht öffnen, neustart habe ich auch schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ich habe immer noch Probleme mit Benachrichtigungen.
Default magazine erscheint aber ich kanns nicht anwenden, was passiert wenn ich die rar dokumente lösche und von neu alles entpacke etc. .
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-17-10-15-01.png
    Screenshot_2016-01-17-10-15-01.png
    249,5 KB · Aufrufe: 500
Kann ich das Thema vom p8 auch für das p8 lite her nehmen?
 
Ja, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Chri55i
Mit den Magazine Themes funktionieren zwar die Benachrichtigungen aber es tauchen chinesische Schriftzeichen auf dem Sperrbildschirm auf. Wird man die auch noch los?
 
  • Danke
Reaktionen: aslp
Die chinesischen Schriftzeichen kann man folgendermaßen abschalten:
Im Sperrbildschirm von unten nach oben scrollen, dann auf "Einrichten" und "Abonnements".
Hier alles deaktivieren. ;)
 
Vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte mir die Themes installiert und dann wieder deinstalliert, weil ich mit den chinesischen Schriftzeichen nicht ausgekannt hatte. Ich werde es nun wieder probieren. :biggrin:
 
hey

das design-app gibts nicht mehr.. hatte bisher kein problem themes zu wechseln, keine ahnung seit wann die app weg ist.

hab 6.0.1 drauf, emui 4.0

gibts da abhilfe?

thx
 
Hi, löschen kannst du die eigentlich nicht. Geh mal in die Einstellungen.. App..da kannst du sie deaktiviert haben....oder versteckt. Bildschirm mit 2 Fingern auseinanderziehen. Gleichzeitig rauf und runter. Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
11.971
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.901
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
999
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten