Huawei G8 Displayschutzfolien und -Gläser

Huhu :)
Hat mittlerweile jemand ein Passendes Panzerglas gefunden?
Bin immer noch auf der Suche und fände es total wichtig falls das Handy mal fällt...hab nur so eine blöde dünne Folie drauf :/
 
Hallo @Lisag8 , wegen dem abgerundeten Glas wirst Du kaum was finden, was wirklich eben abschließt. Ich selber habe so ein Glasschutz noch nicht gefunden. Es müsste quasi exakt die selbe Form haben, wie das Glas inkl. Abrundung. Meines, was ich mal erworben hab, hatte seitlich Luftrand und dort sammelten sich schnell Fusel & Co. Selbst Folien schließen nicht wirklich komplett ab.
 
@Darek La. Schade dachte es gäbe vielleicht mittlerweile was passendes :/ aber naja dann muss ich mal schauen.
Würde das Glas den leuchtenden Teil des displays abdecken wäre es ja noch zu verschmerzen aber selbst das tun die meisten Gläser nicht.
 
@darek La
Schau mal in der Bucht nach Panzerfolie 3D ist nicht aus Glas geht aber um den Rand bin damit super zufrieden.

231878920939
tmp_25554-IMG_20160706_090833-1898939657.jpg tmp_25554-IMG_20160706_0908441850289882.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und korrosionsschutzz
Hatte mir nochmal ein Panzerglas als letzten Versuch bestellt und natürlich ist es schief gelaufen :D naja hab das Geld zurück bekommen weil das Glas wohl aus dem Sortiment genommen wird also kann ich nicht meckern... Werde mir dann wohl jetzt die Folie bestellen die hier gezeigt wurde.
 

Anhänge

  • IMG-20160707-WA0026.jpg
    IMG-20160707-WA0026.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz und Darek La.
Auch mal von mir ein Update.
Meine Panzerglasscheibe von ein paar Beiträgen zuvor ist ein wenig defekt am Rand gewesen.

Also hab ich mir hier die zuletzt erwähnten Schutzfolien mal bestellt.
Passgenau sind sie. Und legen sich auch an die Rundung gut an. Ist ja nun wirklich ne gummiartige Folie. Kann natürlich (noch) nicht bewerten, ob sie auch so gut / stabil sind. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Blasenfrei.... hilfe. Hab ich diesmal nicht hinbekommen. Ich hab schon so einige Folien etc. auch bei Tablets angebracht. Aber so einen Kampf hatte ich noch nicht. Und gut geworden ist es auch nicht. Wie war das bei euch? ging das gut?

Auch noch ein Update zu meiner Panzerfolie/Rahmen-Set. Die Panzerfolie würde ich schon empfehlen (auch wenn sie halt Formbedingt nicht 100% am Rand anliegt). Aber der Rahmen: Schön und toll. Nur stört der den Empfang massiv. Ist aus Metall. Ist mir auch erst durch zufall später aufgefallen...
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.100
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.015
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten