Huawei G8 - Erfahrungsberichte

Also Dualsim brauch ich nicht. Ich hab ne 32gb SD Karte drin
 
Bitte beim Thema bleiben :)
 
Whoops sorry fürs OffTopic. Abseits von der Firmware bin ich mit dem Gerät super zufrieden *thumbsup*
 
Kannst aber auch mit der Firmware zufrieden sein, kann doch alles was du brauchst, Update wird schon kommen..Viel Spass damit..
 
Ich habe das G8/GX8 jetzt seit 5 Tagen und bin bisher echt begeistert. Gut vorher n Samsung S3 gehabt und keinen Bock auf teure Smartphones gehabt. Das G8 ist genau das Smartphone auf das ich lange gewartet habe.
- eine Sache ist mir allerdings schon aufgefallen, vielleicht könnt ihr das bestätigen: wenn ich das Handy am Strom habe, kan nich nur noch schlecht Eingaben auf dem Display durchführen. Es hängt, nimmt nicht richtig an und lässt sich meißt nur noch schwer bedienen. Das ist schade, denn im Büro habe ich es auf einem Ladesockel stehen und könnte es wunderbar so bedienen, leider gehts nicht. Wie siehts lso bei Euch aus ? Danke schonmal für ausprobieren.....
 
Hi, sowas liegt meistens am verwendeten Netzteil(Abschirmung, Gleichrichtung, Frequenzen). Einfach mal ein anderes Netzteil probieren(meist sind die etwas teureren da etwas besser). Wenn du natürlich am USB (Hub) lädst, liegts am Controller auf dem PC Board. Aber mit meinem original Netzteil von Huawei funktioniert die Eingabe beim Laden tadellos. Dieses Problem haben andere Handy aber auch..
 
  • Danke
Reaktionen: schnejo
Besitze nun auch das G8 (knapp 2 Wochen).

Ich komme von einem S6 Edge, davor ein IPhone 6.

Meine Erfahrung bis jetzt:
- Akku absolut Top!
- Display sehr gut (Schwarzwert / Weiß ist auch sehr gut, gehört mitunter zum besten für ein LCD Panel)
- Fingerabdruckscanner arbeitet äußerst präzise und schnell
- Telefonate sind absolut klar und deutlich (laut und nicht verzerrt / D2 Netz)
- Hohe Verarbeitungsqualität (es gibt nichts auszusetzen / und ich bin sehr penibel bei so etwas)
- ich bin von der EMUI sehr angetan (für mich passt alles perfekt)
- Kameraglas weist obwohl ich das Smartphone ohne Hülle verwende keinerlei Kratzer auf (Saphirglas)
- seit knapp 2 Wochen keine manueller Neustart und trotzdem läuft das Teil butterweich und bugfrei!

Bemängeln kann ich nur, dass die Kameras (Front- und Hauptkamera) nicht ganz so brillante Fotos hinbekommen wie ein S6 oder IPhone 6. Die Bilder eines G8 sind zwar sehr gut aber es fehlt noch ein Tick an Detail und Schärfe um mit einem S6 oder IPhone 6 gleichzuziehen.
Das Laden könnte etwas schneller sein (bei mir knapp 2,5 Stunden mit dem beiliegendem Kabel)

Unterm Strich ein hammer Smartphone. Ich bin seit dem P8 von Huawei absolut begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, dieterschran und burner8
Ich will ja nicht Salz in die Wunden mancher Besitzer hier streuen....:rolleyes2: ab heute gibt's das Teil im Telekom Onlineshop für unglaubliche 199,-€.
Wer also noch ein Reservegerät braucht....ich jedenfalls werde in Kürze als Neu-Besitzer hier schreiben. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
morpheusz24 schrieb:
Ich will ja nicht Salz in die Wunden mancher Besitzer hier streuen....:rolleyes2: ab heute gibt's das Teil im Telekom Onlineshop für unglaubliche 199,-€.
Wer also noch ein Reservegerät braucht....ich jedenfalls werde in Kürze als Neu-Besitzer hier schreiben. :biggrin:
Und schon ausverkauft...:-(
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich hatte das Honor x5 oder das Huawei g8 im Auswahlverfahren und habe mich für das g8 entschieden da es für mich den doch besseren Gesamteindruck machte! Was mich ein bißchen ärgert ist aber das beim WLAN nur die 2,4 Ghz Bandbreite genutzt wird obwohl der Snapdragon 615 das 5 Ghz Netz unterstützt!
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.101
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.015
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten