M
Marlene14
Neues Mitglied
- 1
Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:
- nutze eine Vodafone und eine E-Plus SIM
- bis zum Update auf 160 hat LTE mit beiden SIM Karten (nicht gleichzeitig) sehr gut funktioniert
- Update auf 160 durchgeführt (wurde mir per OTA angeboten) -> danach LTE mit E-Plus keine Einschränkungen, LTE mit Vodafone nur sporadisch, Verbindung war sehr oft unterbrochen
- Verbindung auf 3G gestellt, keine Probleme
- Downgrade auf die B140 -> LTE mit Vodafone wieder problemlos
- Datensicherung funktioniert auch
- Nochmals das Update auf die 160 versucht (Verifizierung), allerdings lässt sich die 160er nicht mehr installieren (nach ca. 26% bricht das Update ab)
- Telefon funktioniert trotz Abbruch
- nutze eine Vodafone und eine E-Plus SIM
- bis zum Update auf 160 hat LTE mit beiden SIM Karten (nicht gleichzeitig) sehr gut funktioniert
- Update auf 160 durchgeführt (wurde mir per OTA angeboten) -> danach LTE mit E-Plus keine Einschränkungen, LTE mit Vodafone nur sporadisch, Verbindung war sehr oft unterbrochen
- Verbindung auf 3G gestellt, keine Probleme
- Downgrade auf die B140 -> LTE mit Vodafone wieder problemlos
- Datensicherung funktioniert auch
- Nochmals das Update auf die 160 versucht (Verifizierung), allerdings lässt sich die 160er nicht mehr installieren (nach ca. 26% bricht das Update ab)
- Telefon funktioniert trotz Abbruch
. Hatte ja bisher D2-LTE auch nachdem Update auf 160. Bis heute morgen war LTE somit kein Thema, dann in den Flugmodus gewechselt und dann in Düsseldorf wieder auf ON gestellt und LTE ist tot. Mit Umstellung auf 3G kein Thema. Soll ich jetzt vorbei bei D2 oder Huawei? Auf Bastelei habe ich nun wirklich keine Lust....