Recording Aufnahme Sprache über Headset

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

hier GX8 Single SIM. Ich hab das zwar gemerkt aber bis jetzt keine Beachtung geschenkt.

Über Headset Sprachaufnahme jede Sekunde eine Art " Klack, Klack, Klack " bei Wiedergabe was ist das?

Hab den Vorinstallierten Recorder versucht und einen weiteren aus dem Store bei einem dritten Recorder ist es nicht, Bei GameRecorder ist es da wenn ich aufnehme. Hab es noch nicht mit Bluetooth probiert werde ich machen.

Telefonieren etc keine Probleme auch ohne Headseit kein Klacken ganz normal.

Mit der ROM hat es nichts zu tun hab hier verschiedene getestet B150/170. B350 Full und B411.
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mit einem externen Mikrophon ( im Kopfhöreranschluss) aufnehme, gibt es bei der Wiedergabe Klack - geräusche. Bisher habe ich noch keine Aufnahme App gefunden, die diese geräusche bei der Wiedergabe nicht hat. Kann mir jemand helfen ? ( verwendete Hardware Huawei G8 - Mikro Blusmart)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fraker
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Fraker
F
Knallfrosch
  • Knallfrosch
Antworten
4
Aufrufe
900
Knallfrosch
Knallfrosch
N
Antworten
0
Aufrufe
880
Nino80
N
Zurück
Oben Unten