Allgemeine Diskussionen zum Huawei Honor

moin moin
erlich gesagt mochte ich dss huawei logo noch nie,habs entfernt und durch nen cooleres ersetzt. Passt jetzt hervorragend zum Wagen :D:D:D

Beta phase
4d0ab390-c12b-9500.jpg


Version 1.0
4d0ab390-c161-3c52.jpg


:D:D:D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
hehe nicht schlecht :) :)
und tolles auto hast da ^^
ich hatte mal ein corolla g6s by tte.
 
Baer1905 schrieb:
... und eine Silicon Hülle bestellt...Guckst du schlechte Bilder...
Hab eine Frage zu dieser mumbi Silikon Schutzhülle: Rechts unten die beiden verstärkten Löcher, ich nehme an die sind für eine Handschlaufe gedacht. Denkst du, dass die Hülle dafür fest genug sitzt? Ich stell mir gerade vor, wie mir bei einer Wanderung das Handy den Berg runterrutscht, während die Hülle leer am Handgelenk baumelt :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach shit. Voll übersehen. *rot werd und mich in die Ecke stell*

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Und das unserem lebenden Inventar morpheus... los ab in die Ecke und ne Eselsmütze aufm Kopp! :D

Werde die Threads zusammenschieben und gut.

Gruß,
Arcelor
 
das Honor gibt es jetzt auch in media markt für 299€.
sicherlich auch billiger weil die ja auch nach amazon preise gehen ;)
 
morpheus620 schrieb:
das Honor gibt es jetzt auch in media markt für 299€.
sicherlich auch billiger weil die ja auch nach amazon preise gehen ;)
Also im Online Shop steht es nicht, wobei 299€ auch nicht Grade günstig sind, oder hast du es direkt in einer MM Filiale gesehen?

Hab gerade mal geschaut wie es bei Conrad ausschaut, und die sind mittlerweile runter auf 279€.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
ich war heute direkt bei MM gewesen im markt.da haben sie es schon.
 
Hallo zusammen,

also ich werde mir das Huawei Honor mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Media Markt kaufen. Im Internet habe ich nämlich mittlerweile einige Online-Shops wie zum Beispiel Cyberport.de oder getgoods.de entdeckt, wo man für das Gerät zurzeit nur noch knapp 250 Euro zahlen muss. Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit diesen beiden Shops gemacht und kann mir einen der beiden empfehlen bzw. davon abraten?

Lieben Gruß
 
Karla45 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich werde mir das Huawei Honor mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Media Markt kaufen. Im Internet habe ich nämlich mittlerweile einige Online-Shops wie zum Beispiel Cyberport.de oder getgoods.de entdeckt, wo man für das Gerät zurzeit nur noch knapp 250 Euro zahlen muss. Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit diesen beiden Shops gemacht und kann mir einen der beiden empfehlen bzw. davon abraten?

Lieben Gruß

Vllt helfen dir die Bewertungen hier:
Huawei U8860 Honor schwarz | Geizhals Deutschland

RedCoon ist zB interessant weil keine Versandkosten
Ansonsten sind deine genannten Händler große und bekannte Händler, machst auch nix falsch
 
Cyberport.de kann ich als Shop empfehlen, habe dort mein Laptop letztens bestellt, hat auch alles bestens geklappt!

Das Honor bekommst du aber derzeit bei notebooksbilliger.de denke ich am günstigten - 247€ und dazu noch VERSANDFREI. Habe mein Honor dort vor einer Woche gekauft und bin super zufrieden :)

Liebe Grüße!
 
Und mal als Tipp. In Media Markt kann man auch nach Amazon preise kaufen ;-)
Einfach zu einen Mitarbeiter gehen und sagen bei Amazon ist es billiger und schon bekommt man es auch zu dem Preis.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Hallo,

meine Empfehlung: Amazon, 13.05.12 11:19Uhr 263,99 in weiss oder schwarz. Keine Probleme bei Rücksendungen oder Reklamationen:thumbsup:
Wenn du noch Zeit hast, das Handy in den Warenkorb legen und ein paar Tage beobachten, die Preise ändern sich täglich.

Gruss

Lifetab
 
morpheus620 schrieb:
Und mal als Tipp. In Media Markt kann man auch nach Amazon preise kaufen ;-)
Einfach zu einen Mitarbeiter gehen und sagen bei Amazon ist es billiger und schon bekommt man es auch zu dem Preis.
Das hatte ich schon total vergessen.:o
Klappt es den in der Praxis auch so gut, oder muss man erst mal eine halbe Stunde mit dem Mitarbeiter diskutierten?:rolleyes:


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;3257256 schrieb:
Das hatte ich schon total vergessen.:o
Klappt es den in der Praxis auch so gut, oder muss man erst mal eine halbe Stunde mit dem Mitarbeiter diskutierten?:rolleyes:


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

als ich damals mein nokia gekauft habe hatte ich gefragt ob es rabatt gibt.als antwort kam nein.ich wieder darauf hin bei amazon gibt es das aber schon billiger.
und auf einmal ging es doch :D
die nette dame hat dann zum hörer gegriffen und sich den niedrigsten preis geben lassen bei amazon und zu dem preis habe ich es dann bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
morpheus620 schrieb:
als ich damals mein nokia gekauft habe hatte ich gefragt ob es rabatt gibt.als antwort kam nein.ich wieder darauf hin bei amazon gibt es das aber schon billiger.
und auf einmal ging es doch :D
die nette dame hat dann zum hörer gegriffen und sich den niedrigsten preis geben lassen bei amazon und zu dem preis habe ich es dann bekommen.
Also ist "Amazon" bei MM quasi das Zauberwort für Preisnachlässe.:D

Dann werde ich mal schauen was sich bis nächsten Monat noch im preis tut, und dann einfach im nächsten MM vorbeischauen.


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Also, bevor ich in einem MM zum gleichen Preis wie bei Amazon kaufen würde, wird der Mond eher viereckig. :thumbup:
 
Samsung i5800 schrieb:
Hab eine Frage zu dieser mumbi Silikon Schutzhülle: Rechts unten die beiden verstärkten Löcher, ich nehme an die sind für eine Handschlaufe gedacht. Denkst du, dass die Hülle dafür fest genug sitzt? Ich stell mir gerade vor, wie mir bei einer Wanderung das Handy den Berg runterrutscht, während die Hülle leer am Handgelenk baumelt :ohmy:
So, kann meine Frage nun selbst beantworten. Ja, dank der beiden verstärkten Löcher rechts unten an der mumbi-Silikonschutzhülle kann man eine Handschlaufe anbringen. Dürfte alle freuen, die das Honor als Outdoor-Navi in der Hand haben. Das Material der Hülle ist eher hart, so dass sie relativ fest sitzt, obwohl sie vorn auf der Displayseite nur ca. 2mm überlappt. Bei einem Sturz hauts das Handy vielleicht aus der Hülle, aber nicht wenn es einem "nur so" aus der Hand rutscht. Dank der "angerauten" Seiten liegt die Hülle sicher in der Hand, obwohl das Material (Rückseite) selbst eher glatt ist. Passt!
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.441
ScanX
S
Zurück
Oben Unten