Allgemeine Diskussionen zum Huawei Honor

:bored::bored::bored::bored::bored::bored::bored:Schade das hier nicht mehr viel geht! Seit dem downgrade lock habe ich das gefühl nur noch ein Handy zu haben.:thumbdn: Ich will wieder dran rumspielen Flashen und all das was mir sonst immer spaß gemacht hat.
Devinitiv nicht nett von Huawei einem erst den Pink-Screen und jetzt auch noch das Flashen weg zu nehmen.
Die sollten sich was schämen!!!!!!!

Dachte das bei dem teil irgendwie weltweit mehr abgeht. Aber das mit dem P-S und dem D_lock scheint wohl ein richtiger Problem zu sein.

Warum kann den keiner den Pink Screen wieder frei schalten ???
Selbst aus russland oder china kommt da nix.
Dachte immer chinesen sind so PC freaks.

Nun ja nicht zu ändern:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::(:(:(:(:(:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Deine Argumente sind unter anderem der Grund warum ich mir heute dann doch nach langer Bedenkzeit das GalaxyNexus geholt habe und nicht nochmal das Honor (nach der Gutschrift von Amazon).

Primärer Gedanke war dieses Mal einfach die Updatesicherheit bzgl. der Software und die doch ernorm große Vielfalt an CustomRoms. Dafür nehm ich dann auch etwaige Nachteile in Kauf.

Wahrscheinlich werde ich schon schnell die geniale Akkulaufzeit des Honors vermissen, aber daran gewöhnt man sich sicher auch schnell. Und ne Steckdose/Laptop habe ich sowieso immer irgendwie griffbereit, bzw. nen Ersatzakku mit.

Schade, war ne sehr schöne Zeit mit dem Honor, werd's vermissen :) ! Mal sehen wann das nächste Huawei ins Haus wandert. Bin gespannt was in Zukunft noch kommt.

Momentan sind mir dann doch die Nexusgeräte lieber, da einfach genialer Softwaresupport da ist.
 
Wen ich mir leisten konnte würde ich mir auch ein anderes holen. Aber leider.
Dann habe ich halt nur ein Phone.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ihr solltet es doch besser Wissen ;) :)
mal hier her verschoben.

Und zum Glück tut sich jetzt was beim P1.
Seit dem JB Release und dem Open Source Kernel Release kommen jetzt die ganzen Roms :)
CM10 und AOKP :)
Aber es kommt auch bald EMUI für das Honor und somit vielleicht JB :)
 
Nützt ja nicht wirklich was das emui kommt solange man nicht downgraden kann. Ich hoffe ja noch auf Russland, das die für die 929 ru nen gix bringen

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht geht es ja mit EMUI.
Und ist das nicht ein Reklamationsgrund wenn man es nicht mehr Updaten kann ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Habt ihr ja Glück ;)
Huawei hat heute den Source Kernel veröffentlicht.
 
Man könnte nur folgendes versuchen: Sich beim zustädnigen Handyladen oder Reperaturdienst melden um fragen, ob sie es neu aufspielen können. Vielleicht bekommt man das auf Garantieleistung durch. Oder zurückschicken und Geld erstattet bekommen und dann ein neues Honour kaufen.

Was EMUI angeht, bin ich etwas skeptisch.
 
Kommen wird es.
Das haben sie schon gesagt.
Nur WANN ist die Frage.
 
Naja testen kann mans ja mal, aber ich bin mir nicht sicher, wie weit es sich vom reinen ICS entfernt. Schaut mir aber schon sehr danach aus. Kannst uns ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben, wenn du magst und Zeit hast.
 
Ich hätte mal eine Frage, warum gibt es eigentlich gefühlte 1000 Offizielle ICS Versionen für das honor? Es scheint ja fast jedes Land eine eigene Version zu besitzen, mit größeren und kleineren Unterschieden.
 
Hallo,

der Thread ist ab #81 leicht verwirrend, kann es sein, dass zwischen Seite 8 und 9 was fehlt?
Was hat es auf sich mit dem donwngrade lock?
 
Nein fehlt nichts.
Ab Seite 8 War Schluss und ab 9 habe ich einen Thread hier her verschoben.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.647
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.382
ScanX
S
Zurück
Oben Unten