bildrauschen und langzeiterfahrung beim honor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
hallo, ich suche jetzt schon länger nach einem passendem smartphone, konnte mich bisher aber einfach noch zu nichts richtig durchringen.

das honor ist bei mir nach wie vor recht weit oben in der liste, daher wollte einfach mal um ein paar, mittlerweile wohl vorhandene, langzeit erfahrungen einholen.

was stört an gen gerät? was funktioniert nicht richtig?

ich mache öfter fotos von flipsharts/bildern von kreidetafeln (uni) - mir geht es also nicht um die beste farbtreue sondern um klar erkennbare bilder. wie schlägt sich das honor da eurer erfahrung nach? habt ihr probleme mit stakem bildrauschen bei mittelmäßiger beleuchtung, wie es in vielen testberichten bemängelt wird?

bin gepannt!

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Alex23
A
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.659
justme762
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten