Honor hängt, ist lahm und die tastatur verschwindet

N

NathanXGW

Neues Mitglied
0
Hey leute bin neu hier
habe mich extra hier angemeldet weil ich gesehen habe hier sind leute die ahnung haben ;) hoffe ihr könnt mir helfen!

Folgendes: Mein Honor "spinnt" seit ein paar tagen d.h whatsapp hängt öffnet die tastatur nicht oder oder schließt sie nachdem ich was gedrückt habe wieder (selbiges passiert auch im inetexplorer), zudem kommt mir das handy sehr viel langsamer vor als noch vor einer woche...
habe alle unnötigen apps deinstalliert die ich geladen habe (spiele, newsapps etc)
abschließend noch 2 dinge:
-ich habe mir angewöhnt das cache regelmäßig zu leeren & alle app die im hintergrundlaufen zu schließen
-mit fiel so ein grün silbernes schild mit jap/chin. schriftzeichen auf.. des hat sich von allein installiert.. was ist das? und kann des damit iwas zu tun haben?

danke euch schonmal ;)
 
Welches ROM hast du installiert?

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
4.0.3 ICS glaube das wolltest du wissen oder?
 
Und welche Build? B924 oder ne andere Release

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
sry ich hab keine ahnung was damit gemeint ist bzw wo ich das finde... muss tmir auf die sprünge helfen :/
 
Systemeinstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer ;)
 
U8860IV100R001WEC00B924SP01 - müsste glaub ich passen ^^
 
Cache Partition Wipen

Probier das erstmal aus. Schalte aber vorher in den Systemeinstellungen den Schnellstart aus ^^
 
danke euch beiden! hab das mit dem "Wipe Cache Partition" gemacht und glaube das es funktioniert hat ^^ zumindest tretten die probleme gerade nicht mehr auf ;) werde es im auge behalten und mich nochmal melden!

aber tzdm herzlichsten danke :D
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.241
Alex23
A
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.666
justme762
J
A
Antworten
4
Aufrufe
3.853
Matze001
M
Zurück
Oben Unten