
reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Hast du zufälligerweise eine andere SIM-Karte zum Testen zur Hand. Falls ja, schau mal ob es mit der funktioniert. Naja wenn es ein Nässeschaden wäre, ist die Frage wodurch der zustande kam und ob du noch Gewährleistung drauf hast. Willst du das der Schaden, insofern es einer ist, behoben wird, wirst du es wohl reparieren lassen müssen.
Ich hab leider kein GB mehr auf meinem Honour, aber schau mal unter Sicherheit oder so in den Einstellungen nach SIM-Sperre. Dort kannst du diese auch abstellen.
@MorphX
Garantie schon, aber die Gewährleistung nicht. Wenn er den Schaden selbst verursacht hat, muss er das auch selbst zahlen. Andernfalls müsste er einen Herstellerfehler nachweisen bzw. während der ersten 6 Monate müsse Huawei es ihm beweisen, das es sein Verschulden war/ist.
Ich hab leider kein GB mehr auf meinem Honour, aber schau mal unter Sicherheit oder so in den Einstellungen nach SIM-Sperre. Dort kannst du diese auch abstellen.
@MorphX
Garantie schon, aber die Gewährleistung nicht. Wenn er den Schaden selbst verursacht hat, muss er das auch selbst zahlen. Andernfalls müsste er einen Herstellerfehler nachweisen bzw. während der ersten 6 Monate müsse Huawei es ihm beweisen, das es sein Verschulden war/ist.