U 8860 defekt - keine Reaktion mehr

Mein Honour ist letzten Sonntag verreckt. Ich wollte einen Neustart machen, aber es ist nur ausgegangen - ohne Neustart. Seitdem ist es tot. Beim Reparaturservice bei mir in der Nähe konnte man nix machen und nun wurde es direkt zu Huawei eingeschickt. Hat jetzt etwas länger als 1 Jahr gehalten. Mal sehen, ob das auf Garantie repariert wird.
Habe mir aber vorsichtshalber schon ein Ascend P6 geholt :-D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen

Nun ist es Tod das schöne Honor.Hatte das Update Instaliert lief auch gut,bis
auf den Akkuverbrauch auch Viper hat funtioniert alle toll soweit.
Nach mehreren Tagen habe ich mal von der Rom aus in den Recoverie Mode Booten wollen dann Hany aus ,und geht auch bis dato nicht wieder an;heul.
Ich glaube man nennt es Gebrickt oder so??
Auch reanimierundsversuche mit Austauschakku bringen keinen Erfolg!
Einfach keine Regung mehr,keine Lade-LED einfach nix.
Hat jeman noch eine Tipp für mich parat ausser DLoad-Methode ,da ja keine Regung mehr.

So schön war es trotzdem bei euch im Forum bis dann
gruß Thomas
 
Habe auch ein ganz ähnliches Problem, nur dass mir das Honor letzten Winter in den Schnee gefallen ist. Daher vermute ich mal einen Wasserschaden und dass das Handy kaputt ist.

Es tut sich nichts mehr, der LED-Blitz leuchtet dauerhaft, wenn das HAndy am Strom steckt und die rote LED blinkt. Das einzige, was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass ich noch in den Pink Mode komme, wenn das Gerät ohne Akku an der Steckdose hängt. Wenn es am PC hängt, bootet es ganz kurz, manchmal mit, manchmal ohne Displaybeleuchtung, aber Pink Mode geht nicht mehr an.

Gibts da eurer Meinung nach eine Chance das Gerät zu retten?
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Henry666
H
M
Antworten
7
Aufrufe
3.445
Micronik
M
J
Antworten
2
Aufrufe
3.043
Jockel
J
Zurück
Oben Unten