android lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Samsung gibt es doch auch nen eigenen Dienst, nämlich Samsung dive, da hat man dann auch die Androidlost funktionen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sodele.... jetzt hab ich endlich mal etwas zeit, um mich um AL zu kümmern. komischerweise ist es nämlich plötzlich nicht mehr aktiv.

muss es also neu aktivieren. auf der HP krieg ich -wie immer- erstmal angezeigt

"Waiting for phone to be registered.
Register your phone by starting the application on your phone. If you have forgot your phone at home you may remotely start the app by sending an SMS with the text "androidlost register" to your phone. Wait a little while. Please be patient. Relogin to this page to see if it has been registered."

so. sms geschickt, kommt diese antwort: "sms remote start of google push messages"

aktiviert ist es auf der HP aber immer noch nicht. :(

ich liebe das programm ja, aber die aktivierung ist echt sau schwer.

wer weiß was ich noch tun muss?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

ääääääääh und "Samsung Dive" ist nicht im entferntesten damit vergleichbar. ;)
 
Folgendes hat bei mir funktioniert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-von-android-lost.266453.html#post-4272930

Alexandr, 16.10.2012, 14:27:
Genau das gleiche hatte ich auch.hab mir den kopf zerbrochen und es endlich geschafft.
ich hab ein galaxy s2 und musste in mein Google Mail, option, einstellung und dort meine e-mail adresse in den Kontoeinstellungen neu setzen obwohl die schon drinne war.
also zwei adressen.
1:mad:googlemail.com
2:mad:gmail.com
und mit der zweiten adresse hat es funktioniert.ich hoffe das es auch bei euch so ist und ihr es schafft.
 
Ich habe androidlost auf meinem samsung s4 installiert und habe das Problem mit androidlos die mobile datenverbindung zu starten und zu stoppen.
Ich habe versucht über die webseite www.androidlost.com über den Punkt Messages bei sms post an meine rufnummer das Kommando androidlost data stop zu schicken. Leider ist da aber nichts passiert.
Wenn ich z.B. die Buttons Enable wifi im Menüpunkt status verwende funktionieren diese.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich eine Datenverbindung ein- bzw. ausschalten kann.
Vielen Dank
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Android Lost. Meine Freundin hat am vergangenem Wochenende ihr Motorola RAZR-I verloren. Das Telefon ist noch eingeschaltet und es hat noch niemand mit dem Handy telefoniert. Ich kann über den Provider die aktuellen Verbindungen in Echtzeit nachverfolgen. Nun habe ich am Sonntagabend versucht über ihren Google Play Account per Ferninstallation Android Lost auf's Handy zu installieren. Google Play behauptet dass die App installiert ist. Die Registierung der App per SMS-Befehl scheint aber nicht zu funktionieren, da nach der der Anmeldung auf androidlost.com immer noch "Waiting for phone to be registered." angezeigt wird.

Hat jemand einen Plan wie das Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
 
Also soweit ich mich damit auskenne musst du android lost ja auch auf dem Handy anwählen und Superuser rechte geben, damit das läuft.
Ich glaube so kommst du damit nicht weiter.
Wie lange hält denn der Akku, beachtliche Leistung wenn es am Wochenende verloren gegangen ist.kann der Provider das nicht Orten?
 
Vielen Dank für die Antwort. Meines Wissens muss man nicht zwingend einen Super-User benennen um Android Lost zu registrieren. Gibt es vielleicht einen SMS-Code für die Benennung eines Super-Users?

Der Akku ist in der Tat ein ziemlicher Kraftprotz, meine Freundin ist aber auch Hardcore-Nutzerin.

Der Provider 1&1 sperrt sich gegen eine Ortung ohne richterliche Anordnung. Die Polizei sieht in einem verlorenen bzw. gestohlenen Handy keine Verhältnismäßigkeit für die Einholung einer entsprechenden Anordnung.
 
Das ist mir leider nicht bekannt, ob es einen solchen code gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.986
steve8x8
S
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.078
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten