1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Onkeldada, 11.12.2011 #1
    Onkeldada

    Onkeldada Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Seid 2 Tagen bin ich Eigentümer eines X3 und so eigentlich sehr zufrieden.

    Meine Frage ist für Euch bestimmt kein Problem. Ich möchte Apps direkt auf die SD Karte kopieren. Unter Einstellungen - Anwendungen - finde ich keine Auswahl zum Installationspfad - Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. prx, 11.12.2011 #2
    prx

    prx Fortgeschrittenes Mitglied

    Da der bereits im zweiten Unterpunkt der von dir skizzierten Einstellungen angeboten wird nehme ich mal an, dass du schlicht und einfach keine µSD drin hast. ;-)
     
  3. Major_Tom, 11.12.2011 #3
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Onkeldada gefällt das.
  4. Angroit, 11.12.2011 #4
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Onkeldada gefällt das.
  5. Onkeldada, 11.12.2011 #5
    Onkeldada

    Onkeldada Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Vielen Dank für die Antworten.

    Eine MicroSD (2GB) ist im Gerät - Werde die hier genannten Tipps gleich mal ausprobieren.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Apps direkt auf SD" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",