Apps verschwinden

G

guterrat

Neues Mitglied
1
Hallo,
mir ist es ein paarmal passiert, dass ich bei „Android Market“ einige
Apps heruntergeladen habe. Nach einiger Zeit waren einige nicht mehr
auffindbar, andere noch vorhanden. Ihr merkt sicherlich, dass ich kein Technik-Freak bin, was mache ich falsch?

Gruß
Jupp
 
Apps werden nicht nur hinzugefügt sondern werden auch aus dem Market entfernt, oder es werden die Systemanforderungen geändert (höhere Android Version, Auflösung oder sonst was).

Wenn du noch den Namen der App kennst, kannst du am PC auf market.android.com danach suchen, denn dort werden alle Apps angezeigt. Auf dem Smartphone Market werden nur die kompatiblen angezeigt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Du meinst, dass einige von den vorher im Market heruntergeladenen Apps nicht mehr unter "Meine Apps" angezeigt werden?
Das hatte ich auch schon mal gehabt.

Ich habe dann dieses Thema gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oesungen-google-play-store-market.125732.html

Die Filtereinstellungen waren bei mir richtig.

Market-Cache löschen hatte bei mir auch nicht geholfen (->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->Market anklicken ->Cache löschen).

Bei einer App gab es aber noch ein offenes Update. Als ich das ausgeführt hatte, waren alle fehlenden Apps wieder da.
Alternativ hätte es vermutlich auch geholfen, wenn ich eine beliebige App heruntergeladen hätte.

Am PC unter "Mein Konto" (https://market.android.com/account) waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Apps vorhanden, die ich im Market feruntergeladen hatte. Dort fehlten aber andere, als unter "Meine Apps" auf dem Handy.
Auf dem PC hatte ich es nicht geschafft, dass alle Apps angezeigt werden.


Habe nun gerade meine Apps im Handy-Market und im PC-Account durchgezählt. Zurzeit müsste bei mir alles da sein. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.074
Stonaged
S
O
Antworten
1
Aufrufe
913
Major_Tom
Major_Tom
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.479
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten