Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin meinem X3 auch nicht mehr so treu... Liegt nur noch daheim rum, der Hörer geht mal wieder nicht mehr, ich hab nen schwarzen Balken im Display, bei Kälte ist in der Mitte vom Display ein Punkt, der flimmert, wenn man irgendwo auf den Touchscreen drückt, es wird nur noch ab und an mal für WhatsApp benutzt... Als Erstgerät leistet mir jetzt wieder mein Nokia N73 seine treuen Dienste, seit ich mein Nexus 7 hab :rolleyes: hab das Handy jetzt seit 4 Jahren, insgesamt ist es glaube ich 5 1/2 Jahre alt, und es funktioniert noch echt super, und ich wundere mich jeden Tag, dass man mit einem Handy, das 2006 erschienen ist, richtig im Internet surfen kann :D ist zwar etwas umständlich, aber für kurz was nach schauen in Ordnung ;) Das nächste Handy hat jetzt zwar noch etwas Zeit, aber ich denke, im Handy-Segment werde ich mich wohl von Android verabschieden und zu Nokia und WP8 über laufen... Schon WP7 hat mir gut gefallen, wollte mir damals eigentlich erst ein Optimus 7 kaufen, aber dann war da das X3 für nur 100€... Aber wenn ich mir auf Amazon die Bewertungen vom Lumia 920 anschaue, denke ich nicht, dass man da was falsch macht ;)
Also dann, ebenfalls ciao, my Ideos X3...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megathelance schrieb:
Danke ActionMad !! Das handy is ja hamma,für 129 € ?
Kannst du nachteile berichten ?

MfG
Nachteil ist das quasi kein Kopfhörer angeschlossen werden kann. Kann alternativ das B92M sehr empfehlen.
 
OFFTOPIC
guten rutsch euch allen X3lern ;)
 
GleichfAlls :rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten