Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
75
Hi liebes Huawei X3 Forum und User.
Leider muss ich beichten dass mein X3 einen Wasserschaden hat.
Das Display funktioniert nicht mehr.
Ich hab mir jetzt als Übergangslösung bis ich mir ein besseres Handy hole das Huawei Ascend Y201 Pro bestellt.
Werde die Downloadlinks der ROMs FIRE X3 und AlexRom 1.2/1.3 im Auge behalten.Wenn einer down ist bitte eine Privat Nachricht schicken.
So,das wars,mehr will ich jetzt auch nicht sagen. (R.I.P Huawei Ideos X3:o)

MfG

PS:Ich hoffe euch hat meine eigene ICS ROM FIRE x3 gefallen.


-------------------------
Auf Danke drücken reicht
 
Ich habe mir auch dieses Handy geholt. Es ist keine Übergangs Lösung sondern eine Offenbarung. Mein X3 hat jetzt meine Freundin.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mein X3 schon vor einiger Zeit verkauft und mir den Fehlkauf HTC One V geleistet. Das werd ich jetzt reklamieren, und mein Geld zurück holen. Dann werde ich mir ein Samsung Galaxy S Advance kaufen für 20€ mehr.
 
Na toll,
jetzt stirbt das Huawei Ideos x3 Forum komplett aus :(.
 
Dann kommt wohl deine angekündigte ICS Rom mit funktionierenden Bluetooth auch nicht mehr. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MorphX schrieb:
Dann kommt wohl deine angekündigte ICS Rom mit funktionierenden Bluetooth auch nicht mehr. :rolleyes:
Der war gut!! xD
 
MorphX schrieb:
Dann kommt wohl deine angekündigte ICS Rom mit funktionierenden Bluetooth auch nicht mehr. :rolleyes:

Godlike!!! XD
 
Nichts bleibt ewig. Mein X3 hat nun meine Tochter

Das X3 war quasi der Einstieg in die Androidwelt. Weil mal was grösseres her musste hab
ich mir das Galaxy Note 2 gekauft. Das ist schon mehr als nur ne Offenbarung. ;-)
 
Also zum in die Hosentasche stecken und für Telefon/Kalender ist es immer noch echt ok. Alles andere mache ich mit einem SGT...........

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
als Nottelefon oder 2. Gerät ist es durchaus noch brauchbar
 
Also mir reicht es völlig aus; aber ich bin auch kein Gamer und Ständig-im-Internet-sein-Müsser" ;-)
 
Und wie fandet ihr <Fire X3>
 
Bin jetzt auf ein Star N9770 umgestiegen und bin generell in die China Handy/Technik Ecke gelandet. Mein X3 wird aber weiter leben als Wlan Radio in der Küche :)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Danke ActionMad !! Das handy is ja hamma,für 129 € ?
Kannst du nachteile berichten ?

MfG
 
Klingt schon interessant. läuft denn soweit alles einigermassen flüssig.
 
Mein Sohn will Sein X3 nun auch nicht mehr. Er bekommt das Nexus 4. Ich nehme das X3 als "Überwachungshandy". Soll heißen, alles fliegt runter nur Secured Spycam kommt drauf. So kann ich dann z.B. den Carport überwachen :) .... dafür ist so ein "Eimer" genial ;-)
 
Ist ja eigentlich auch logisch. Das X3 war für viele eben ein Einstieg in die Android-Welt.

Für mich war es der perfekte. Allein durch die Benutzung (und weil ich mich immer sehr gut mit dem Zeug auskennen will was ich benutze, ist angeboren) habe ich das gelernt:
- Android an sich
- ADB etc
- Flashen von Recovery und per fastboot
- Root und alles was dazu gehört
- ROMs entwickeln und bauen
- ROMs modifizieren
- Updater-script

Um mal die Ultrakurzfassung der Liste zu nennen. Die Zeit des X3 ist mittlerweile eben vorbei. Es ist komplett überholt. Die meisten werden ihr X3 als Notfall-Smartphone nutzen oder verkaufen. Ich habe es geflasht und meinem Klassenkameraden verkauft (fast für den Neupreis, zum Glück hat er nicht gegoogelt...). Die meisten die damit eingestiegen sind wollen eben mehr Leistung. Ich bekomme hoffentlich bald meinen Ersatz, will mein One V loswerden.

So long, der Graf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Da hast du recht. Das X3 ist eben ein Einsteiger Gerät. Wenn man erst blut geleckt hat will man schnell mehr.
Zwar war mein Einstieg das Galaxy Tab, allerdings habe ich Android erst mit dem X3 so richtig kennengelernt. Denn das hatte ich auch unterwegs dabei und habe somit auch Sachen genutzt die ich beim Tab einfach nicht gebraucht habe.
Von der Handlichkeit her ist es immernoch top. Klein und dünn. Da gibts nix besseres.
Jetzt nutzt es meine Tochter. Und die kommt schon sogut damit zurecht. ..besser als ihre Mutter. Meine Frau hat nämlich immernoch ein Nokia C5 und will nichts anderes. Sonst hätte sie das X3 bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten