CWM auf stockroom

I

ix3

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mir vor ein paar Monaten das Huawei Ideos X3 (U8510) gekauft und hab mir cm7 draufgemacht. Alles lief super bis ich vergessen hab ein Backup vom mod zu machen. Jetzt muss ich das Handy wegen einer defekten Lautstärkentaste einschicken hab cm7 Entfernt aber der mod ist noch drauf. Wie schon gesagt hab ich kein Backup vom mod also ist die frage ob den mod der vorher auf dem handy war von einem anderem gerät benutzen kann und wenn ja könnte ihn mir jemand zur verfügung stellen ?

PS: Bin ein Android Anfänger also steinigt mich nicht wegen dem vergessenem Backup :tongue:
 
installier doch das offizielle Update, dann ist alles wie es sein soll.
 
DerGraf1997 schrieb:
Wie denn das wenn die Lautstärketaste nicht geht?

Das Update kann man aber auch innerhalb des Menüs anstoßen. Bin grad nicht sicher welcher Menüpunkt das genau beim Stock ist, irgendwo unter Sicherheit?


Offizielles Update:
Huawei Device Deutschland - IDEOS X3
http://huaweidevices.de/download.php?d=ideos-x3&f=HUAWEI-IDEOS-X3-Software-Upgrade.zip

Entpacken und den "dload" Ordner inkl. "Update.app" auf SD-Karte kopieren.

Danach ist das X3 jungfräulich, inkl. Recovery.
 
Ah, stimmt.

Einstellungen > Speicher > Software-Update > SD-Kartenaktualisierung
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit
DerGraf1997 schrieb:
Ah, stimmt.

Einstellungen > Speicher > Software-Update > SD-Kartenaktualisierung


komisch...diese option hab ich da gar nicht:blink::blink::blink:
 
Brauchst du auch nicht, wie schon gesagt:

-original X3 ROM downloaden
-update.app nach /sdcard/dload/ extrahieren
-Handy ausschalten
-"Affengriff" (Power + Vol[+] + Vol[-]), wär interessant zu wissen ob das bei dir überhaupt geht xD
-Upgrade durchlaufen lassen
-Fertig! ^^
 
@Rockdevil
Die Option gibts nur bei Stock ROMs. Wenn man ne CM ROM drauf hat, gibts diese Option nicht.
 
ElTonno schrieb:
Brauchst du auch nicht, wie schon gesagt:

-original X3 ROM downloaden
-update.app nach /sdcard/dload/ extrahieren
-Handy ausschalten
-"Affengriff" (Power + Vol[+] + Vol[-]), wär interessant zu wissen ob das bei dir überhaupt geht xD
-Upgrade durchlaufen lassen
-Fertig! ^^


ahhhh haaaaaaaaa......mit dem affengriff scheint es zu funzen...infos folgen....:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

es ist vollbracht....bin wieder auf stock....mercie an die helfenden hände!!!!
 
Anscheinend sind die Lautstärketasten ja dann doch nicht defekt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne...zum glück....ist ja auch erst knapp 3 monate alt das teil...hab das hier als reserve....sozusagen
 
Anscheinend sind die Lautstärketasten ja dann doch nicht defekt ;-)
beim user ix3 sind se defekt
WENN ICHS RICHTIG VERSTANDEN HAB;)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
beim user ix3 sind se defekt
WENN ICHS RICHTIG VERSTANDEN HAB;)
hast da mittn hammer drauf gehauen??:tongue:
 
nich mein des von dem user ix3 :)


meins schaut immer moch so aus als wär es gerade neu gekauft worden;)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.557
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten