Flash Livestream und Flashvideo gucken?

B

buschinski

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

der Browser des X3 möchte kein Flash abspielen.

Kann ich irgendwie auf z.B. die ZDF-Mediathek zugreifen?

Kann ich irgendwie einen Flash-Livestream (z.B. Tagesschau) abspielen?

Danke...
 
Das wurde schon zig mal gefragt und beantwortet. Bitte benutze die Suchfunktion.
 
Eclipse6S schrieb:
Das wurde schon zig mal gefragt und beantwortet. Bitte benutze die Suchfunktion.

Wenn Du nichts konstruktiveres antworten möchtest, dann lass es bitte bleiben. Oder bist Du hier der Stadionsprecher?
 
Natürlich habe ich den Thread schon gelesen.

Viele User schreiben viele Antworten, bei dem einen gehts mit irgendeinem geleakten, selbstgebasteltem Flashplayer, andere sagen, es geht nicht, 90 % der Links auf Dropbox sind mittlerweile offline. Die 10er Version, die noch saugbar ist, führt bei meinem X3 zum Absturz.

Deswegen meine Frage und neuer Thread - denn es könnte ja mittlerweile was lauffähiges vorhanden sein...
 
Ja, das ist aber die 10.2.157.340, die ich installiert habe.
Führt bei mir sofort entweder zum Hängen/Absturz.

Dann wird noch von einer 11er Version geredet, deren Link aber mittlerweile offline ist. Ich habe die Link aber woanders gefunden. Bisher funktioniert die 11er tatsächlich mit dem Standardbrowser. Jetzt wird mal getestet :)

Grüße,
 
Huawei Ideos X3 - Flash Player Installieren - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buschinski

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Ungewiss
U
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
5
Aufrufe
1.241
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten