Hilfe!! Clockworkmod

I

IdeosX

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze das IdeosX3 und würde dies gerne auf ICS updaten dazu muss ich aber meine Version von CWM mit einem mir bereits vorliegenden Image aktualisieren wie kann ich das selbst machen ohne jegliche RomManager da dieser mein Telefon als 8160 vorschlägt, da offiziell für das X3 diese Version nicht vorliegt ?
LG
 
Du hast cwm schon drauf und die *.zip (Android 4.x - LuckyIcs??) hast du bereits auf der SD-Karte?
Dann einfach ins Recovery booten (Power + Lautstärke [+]) und "install zip from sdcard" - oder so ähnlich.
---
Auf ICS updaten, hahaha, das ist gut xD.
Vorab es gibt kein Update auf Android 4.x für das X3, was du machen möchtest ist einfach eine neue ROM zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Ich hab eine geportete Rom gefunden und wollte diese ausprobieren dazu hab ich eine cwm.img runtergeladen und frage mich wie ich diese per cmd installieren kann ?=!
 
-In den Bootloader booten (Lautstärke [-] + Power)
-zur fastboot.exe navigieren und deine cwm.img ebenfalls in den Ordner kopieren
-per cmd: "fastboot flash recovery cwm.img"
-danach "fastboot reboot" um das Handy neu zustarten.
---
Du kannst auch dieses script runterladen, entpacken und die vorhandene recovery mit deiner ersetzen und auf Instalador.bat drücken.
Andere Möglichkeiten wären diverse Toolkits zunutzen: YAIX3T / Huawei Ideos X3 Toolkit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.961
DerGraf1997
DerGraf1997
G
Antworten
4
Aufrufe
1.963
gt@
G
P
Antworten
5
Aufrufe
3.162
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten