Ideos X3 bei Fonic: Ab sofort bestellbar!

Habe die Versandbestätigung am Samstag Abend erhalten und am Montag die Lieferung per DHL.
 
Ja, ich habe aber nur eine Versandbenachrichtigung bekommen, dh ich habe die versandnummer für die nachverfolgung bei dhl nicht.

matze
 
Sag, wa war war dr die Lieferung per Post oder mit DHL separat?

Matze
 
Keine Trackingno. in der Bestätigung, Lieferung über den Paketdienst (DHL), also nicht der Postbote.
 
nein, nur lieferscheinnummer und referenz nummer
 
Ich habe am 19.9 spät abends bestellt, Lieferung erfolgte Samstag Mittag. Das Gerät ließ sich nicht einschalten. Ich habe es Montag Mittag mit dem Vermerk: "Gerät läßt sich nicht einschalten, bitte Neulieferung" unfrei zurückgeschickt und mich auf eine lange Wartezeit eingerichtet.
Heute, Mittwoch, ist das Teil da. Das war wirklich schnell.
 
Toll, dann hast du sicher meins bekommen. :(
 
Hello ,
sagt mal hat von euch vielleicht jemand mit kredit karte bezahlt? hab meins am fr. nachmittag bei fonic bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Nur nach der Bestelleung eine Bestellbestätigung. frage mich wann der Chinakracher endlich mal ankommt :)
 
Ja frag mich mal warte schon seit dienstag letzte woche.
 
FRECHHEIT !! aber du hast schon eine Versandmail bekommen oder hab ich das falsch gelesen?
 
eigentlich nur ne versandbenachrichtigung, damit kann man aber nicht nachvollziehn, wo sich das paket befindet, über dhl.
 
hast denen schon geschrieben und dein prob geschildert?? ich werd dass naemlich jez dann machern wenn heute nichts mehr kommt 5-6 tage leiferzeit is ja laecherlich ! bei kreditkarte wird ja sofort bezahlt also sollte das billig teil auch gleich in versand gehen !
 
Meins habe ich am 20. (in der Nacht von Mo. auf Di.) bestellt und per Überweisung bezahlt. Am Samstag (24.09.) kam die Versandbenachrichtigung, am Montag - also vorgestern - ist das Gerät hier eingetroffen.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern Vormittag das Phone endlich eintraf hab ich am Abend doch tatsächlich eine Versandbestätigung mit Trackingnr. bekommen. Komischer laden der Shop.

LG Marco
 
Ha,
hab da jetzt ma angerufen und denn mal gesagt was ich davon halte.
Prompt wurde ich weitergeleitet und hab meine Sendungsnummer bekommen, welche besagt, das ich das heute wahrscheinlich noch bekomme.

Matze
 
Hey,
ich habe das Handy vor 7 tagen, am Mittwoch, dem 21.9 bestellt. Bis heute habe ich weder das Gerät bekommen, noch eine Versandtbestätigung erhalten. Außerdem ging niemand ans Telefon als ich heute (15 Uhr) beim Fonic Partnershop anrufen wollte, um mich zu erkundigen, ob das diese Woche noch was wird. :cursing:

mfG Yannick
 
Mußt mal öfter probieren, bei mir hat das gleich beim zweitenmal geklappt und das ohne warteschlaufe. 01805909902
 
Habs Dienstag bestellt und Überwiesen, gestern ne Email geschickt und dann kam plötzlich die Versandbestätigung, heute hab ichs erhalten. Aber irgendwie paar kleine Kratzer drauf, überlege es wieder zurückzuschicken wenn da nicht die Wartezeit wär mäh.
 
Also irgendwie geht da keiner drann. habs locker 6 mal probiert und mein Vater hats wo anders auch 2 Mal probiert, aber immer nur das normale Piepen. auch kein AB oder sowas in der Art. Ich probiers morgen nochmal wenns nicht kommt.

Yannick
 
Hey,
das Handy ist heute Mittag nach 8 Tagen angekommen, kurz nachdem ich die Versandtbestätigung erhalten hab. Das Problem war jedoch, nach ca. 3 Stunden Problemloser benutzung und der Instalation von mehreren apps, erscheint nun nur noch das HUAWEI Intro, das sich immer wieder wiederhoht . Hattet ihr vielleicht schonamal das gleiche Problem?
Außerdem wäre es gut wenn ihr mir sagen könntet wie das mit der Garantierücksendung beim Partnershop funktioniert
- einfach auf gut Glück, mit einer Problemberschreibung, unfrei an die Adresse, die im Impressung steht schicken
- erstmal ne E-mail schreiben und abwarten

mfG Yannick
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten