Kein ICQ mobile im Market?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein ICQ mobile im Market? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

Nils.Bender

Neues Mitglied
Ja bei im+ geht ja alles, aber ich wollte halt den normalen ICQ Messenger haben.
 
N

Nils.Bender

Neues Mitglied
Anscheinend gibts keine Möglichkeit das ganz normale ICQ auf mein Handy drauf zu machen
 
N

Nils.Bender

Neues Mitglied
Ja danke werd ich auch mal ausprobieren
 
Epic46

Epic46

Fortgeschrittenes Mitglied
Der ICQ client scheint aber generelle Probleme zu haben.. von Problemen damit las/hörte ich schon des öfteren.
Ich konnte nun auch mehrfach Verbindungsprobleme von ICQ feststellen, welche sich meist nach kurzer Zeit wieder von allein erledigt haben, doch es gibt sie .. dauernd.

Ich werde nun auch mal IM+ und andere testen, da die stabiler laufen sollen.
 
J

judokus

Erfahrenes Mitglied
IMO benutze ich, da braucht man kein zusätlichen Account Skype geht damit dann auch ^^

(Habe nun nicht den ganzen Thread gelesen, vielcht wurde IMO schon erwähnt)
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
Ja wurde schon erwähnt. Imo ist meiner Meinung nach der beste Messenger, nach meinen Persönlichen Empfinden auch der mit dem geringsten Akkuverbrauch.
 
O

Onkelpappe

Dauergast
Ju bis auf nen paar versionen zwischendurch die akku gefressen haben wie termiten balsaholz isses wirklich der beste messenger, auch von der fülle der protokolle her. :thumbup:

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
N

Nils.Bender

Neues Mitglied
Tut mir Leid, dass ich auf eure Kommentare nicht antworten konnte.
Ich war im Urlaub, aber ich benutze jetzt einfach imo der ist wirklich gut und habe noch keine Probleme damit bekommen.;)