1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kandesbunzler, 11.09.2011 #1
    Kandesbunzler

    Kandesbunzler Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer erklärt mal nem Smartphone-Neuling, an was es liegen kann, daß bei Anruf das zugeordnete Foto des Anrufers nicht angezeigt wird. Das zuordnen eines Fotos über die Galerie oder direkt beim Anlegen des Kontaktes bekomme ich hin, jedenfalls wird das Foto bei der Kontakt-Anzeige angezeigt, aber bei Anruf erscheint wie gesagt nur das Standart-Bild. An welchen Einstellungen könnte es liegen ?
    Schönen Sonntag noch..
     
  2. DH1QN, 11.09.2011 #2
    DH1QN

    DH1QN Neuer Benutzer

  3. Kandesbunzler, 11.09.2011 #3
    Kandesbunzler

    Kandesbunzler Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir gedacht, wenn ich unter den Anzeigeoptionen die Anzeige von SIM-Card ausschalte und vom Telefon einschalte, müßten eigentlich die Anrufbilder angezeigt werden. Dem ist aber nicht so, man muß tatsächlich die Einträge auf der SIM-Card löschen damit es funktioniert.
    Besten Dank
     
Du betrachtest das Thema "Keine Kontakt-Bild Anzeige" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",