Nummerische Tastatur für SMS?

Moin.

Neustart hatte ich durchgeführt, smart Keyboard von der SD Karte verschoben, deinstalliert - neu installiert etc.

Leider funzt das immer noch nicht. Einzige angebotene Tastatur ist die standardmäßige von Android.

Was mich wundert das das Keyboard zwar installiert ist, aber nicht als sichtbare App auf dem Bildschirm liegt. Da passt doch was nicht. Nur was?
 
Morgen,

hol den Thread nochmal hoch, weil ich auch immer Probleme mit der Tastatur gehabt habe.

Gestern habe ich mir die Beta von Swype installiert. (swype.com -> Get Swype -> Swype Beta)

Läuft wirklich 1a, hab damit mindestens doppeltes Schreibtempo und keine doppelten Buchstaben mehr usw.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
 
hi,

wie bekomme ich denn nur eine Numerische Tastatur.

Zurzeit nutze ich die T9 bei Exceltabellen. Aber für Nummern muss man halt lange auf die Taste drücken. Das hällt sehr auf.

Android hat doch eine Numerische Tastatur eingebaut.

Manchmal erscheint die. Aber wie kann ich das kontrollieren. Dann könnt ich zwischendurch SmartKeyboard ausschalten solange ich in Exceldabellen bin.

Jemand eine Idee?

oder kennt einer eine Tastatur die nur Nummerisch ist? Im Maket ist so viel. Aber ich brauche ja nur nummern. Dazu habe ich nichts gefunden.

Vielleicht hat einer einen Tipp.

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten