Probleme mit Apps

B

BäDa

Neues Mitglied
0
Hei @ll,

bei mir besteht folgendes Problem. Zwar kann ich über den vorinstallierten Browser online gehen und alle Seiten öffnen. Allerdings kann ich die installierten Apps nicht öffnen. Dabei wird mir angezeigt, dass keine Daten empfangen werden, sondern mein Handy nur Daten versendet.

Wenn ich allerdings über WLan (z. B. daheim) die Apps aufrufe, funktioniert alles einwandfrei.

Auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Das Problem besteht bei allen Apps, wenn ich nicht über WLan online gehe.

Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen sein könnte?

Viele Grüße

BäDa
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.982
steve8x8
S
A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.817
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten