Riesen Fehler gemacht

J

jasmin1982

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit Weihnachten das Huawei x3. Da ich mir ein paar Apps runtergeladen habe und auch eigentlich viele Fotos mache, wollte ich ein wenig was löschen auf dem Handy. Doch jetzt kann ich keine Fotos oder Videos speichern. (kein externe SD-Karte) Was habe ich da nur gemacht?:crying:

Ich habe bei den Menüpunkt Dateimanager in der Rubrik Telefon ausversehen alles Gelöscht. Ganz unten steht 18MB belegt. --- 0,00B frei

Bei Rubrik Anwendungen sind alle meine Apps.... 128MB belegt --- 33MB frei.

Wie kann ich alles wieder in Ordnung bringen??

HILFE....
 
du hast keine externe speicherkarte drin...oder?
die interne speicherkarte scheint einfach nur voll zu sein, daher kannst du keine fotos/videos mehr speichern...
öffne mal die galerie und schau, ob da fotos/videos angezeigt werden...wenn ja, kannst du ja dort dann bilder löschen...

aber ne externe speicherkarte ist auf jeden fall empfehlenswert... ;)
 
Hallo Ryuk...

Danke das du mir helfen willst.
Nein ich habe keine externe Speicherkarte.
Ich hatte ein paar Bilder/Videos schon gemacht mit dem Handy und die konnte ich auch immer in der Galerie mir ansehen. Aber nachdem ich diesen fehler gemacht habe bei dem Dateimanager sind alle weg und jetzt soll kein platz mehr da sein?
 
das problem ist allerdings nicht neu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-telefon-und-anwendungsspeicher.144197.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sd-karte-voll-und-bleibt-es-auch.146695.html

wie gesagt, ich würde dir auf jeden fall eine externe speicherkarte empfehlen...da wirst du eh nicht rumrum kommen...

und dann evtl. auch einen anderen dateiexplorer...z.b. ES Datei Explorer
da findet man die interne speicherkarte unter "HWUserData" im Telefonspeicher...

was mir noch in den sinn kommt...mal unter einstellungen -> anwendungen verwalten -> alle auf "maps" gehen und dort schauen, was bei "daten" und "cache" steht und wenn da recht viel belegt ist, mal daten + cache löschen...
 

Ähnliche Themen

O
  • onu87
Antworten
5
Aufrufe
1.694
onu87
O
G
  • gogogruftinr1
Antworten
4
Aufrufe
1.625
Andy
Andy
T
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten