1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cleese1966, 05.09.2011 #1
    Cleese1966

    Cleese1966 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    auch ich gehöre zu denen die das Glück hatten eines der Geräte zu bekommen,
    ich habe es nach meinen Wünschen eingerichtet und Konfiguriert.
    Ich muss sagen: Für den Preis ein HAMMER Teil.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch:
    Der W-Lan Empfang ist bei mir nicht so pralle. Mit dem Samsung S1 und auch mit dem Sony Ericsson XPERIA habe ich einen besseren Empfang. Platt gesagt ich kann im Garten 10 Meter mit dem Samsung oder dem Sony weiter vom Sender Entfernt über W-Lan Surfen.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused2:
    Gruß
    Clees1966
     
  2. gert99, 05.09.2011 #2
    gert99

    gert99 Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "W-Lan auf dem X3" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",