Widget - Homescreen

panograf schrieb:
Ich finde aber, dass man sich als Anfänger hier nicht verhöhnen lassen muss. Da muss sich dann niemand über ein entsprechendes Echo wundern.

panograf schrieb:
Leider denken Experten nicht immer darüber nach, ob man ihre Anweisungen auch evtl. falsch interpretieren kann.
Einen Anfänger dann als dumm abzustempeln ist nicht gerade fair.

panograf schrieb:
Was ärgert ist ja nur, wenn sich jemand über Fragen lustig macht oder noch weniger freundlich ist.

wie man sich wegen einem kommentar so aufregen kann ist mir völlig unklar...ich habe dich weder verhöhnt, noch als dumm hingestellt...ich habe mich auch nicht über deine frage lustig gemacht...
ich finds nunmal merkwürdig, wenn es leute gibt, die nicht in der lage sind, die suchfunktion oder google zu benutzen...ich mein, man sollte sich mit der materie die man benutzt auch auseinandersetzen, drum kam mir die anfängliche frage wie ein schlechter scherz vor...ich bitte vielmals um vergebung...^^

desweiteren bin ich bei android ebenso ein anfänger und mit sicherheit weit weg von einem experten...ich belese mich aber wenn probleme auftreten und dazu benutze ich vorwiegend google...weiterhin versuche ich auch so gut es mir möglich ist anderen zu helfen...

das problem in vielen foren ist aber auch, dass es viele user gibt, die einfach einen neuen thread eröffnen, OHNE selbst mal nach einer lösung zu suchen...das führt in vielen foren zu themen, die schon x-mal besprochen wurden...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
2
Aufrufe
2.212
Zitronenlimo
Z
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.407
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.005
panograf
panograf
Zurück
Oben Unten