Wie "Häufig kontaktierte" Kontakte löschen?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Horstbruno

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,
in der Favoritenliste erscheint unten ein blauer Balken mit dem Hinweis "Häufig kontaktiert". Darunter werden Kontakte angezeigt, die ich zwei oder drei Mal angerufen habe, obwohl ich sie nicht als Favoriten gespeichert habe. Wie kann ich diese löschen, ohne daß die Kontakte in der "normalen" Kontaktliste gelöscht werden? Ich hoffe, daß ich das Problem deutlich schildern konnte. Danke im Voraus für hilfreiche Infos.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Menü taste drücken und auf häufig angerufene leeren oder so ähnlich

Sent from my fingers to your eyes :)
 
H

Horstbruno

Neues Mitglied
Threadstarter
Man muß im Menü "letzter Anruf" wählen. Dann wird der Kontakt aus der Liste gelöscht, bleibt aber in Kontakten erhalten. Der Menüeintrag "letzter Anruf" ist total unverständlich. Da muß man erst mal darauf kommen, daß hierüber ein Kontakt gelöscht wird.
 
schneira

schneira

Neues Mitglied
Diese doofe Funktion gibts beim Milestone 2 nicht! Das nervt total ab..... wir haben Firmenhandies .... da "stört" so eine Liste doch ein wenig :)
Diese Infos müssen doch in einem File liegen....ZEFIX
 
Oben Unten