1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. paulebus2001, 09.07.2018 #1
    paulebus2001

    paulebus2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vor 2 Tagen ist auf mein Mate 10 Lite ein neues System Update mit Android 8.0 erfolgt und seitdem erhalte ich keine Verbindung mit Android Auto zu meinem Kenwood DMX7017DABS mehr. Mit EMUI 5..1 hat es wunderbar funktioniert. Hat jemand die selben Probleme und hat jemand ein Tip für mich, wie man die Verbindung erstellen, danke.?
    Gruss
     
  2. opa popolski, 13.07.2018 um 20:25 Uhr #2
    opa popolski

    opa popolski Neuer Benutzer

    Hab genau das gleiche Radio und das gleiche Problem.
    Alles versucht. Recovery reset, Alles gelöscht und neu installiert, USB Debugging, anderes Kabel usw. nix geht.
    Denke das gleiche Problem wie vor 2 Jahren mit anderen Telefonen von Huawei und Android Auto. Die sind da wohl einfach zu blöd zu.
    Einfach nur unverständlich.
    Vielleicht hast du ja ne Lösung gefunden?

    Mein Fazit. Monate lang warten bis einer von den Hirntoten Programmierern es endlich schafft, oder zurück auf Android 7.
    Da ich das Radio auch für genau diese Funktion gekauft habe und auch weiter nutzen möchte und muss, geh ich wieder zurück.

    Hier im Forum scheint wohl niemand Android Auto zu nutzen und ist darum auch nicht hilfreich.
    Gibt es hier im Forum iwo ne Anleitung wie ich zurück auf Android 7 komme?

    Schöne Grüße
     
  3. pon-cho

    pon-cho Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt fast kein Huawei Phone ohne Probleme mit Android Auto unter Android 8. Selbst die
    teuren haben das.
    Zurück auf Android 7 ist leider garnicht möglich oder mit einem riesen Aufwand!
     
  4. paulebus2001, 14.07.2018 um 08:40 Uhr #4
    paulebus2001

    paulebus2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir bereits ein Samsung bestellt, war mein letztes Huawei.
     
  5. Catwiesel2018, 15.07.2018 um 14:18 Uhr #5
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    @paulebus2001, beim Mate 10 Pro gab es diese Probleme bis zum letzten Update auch, besonders mit Fahrzeugen der VAG. Nun scheinen die Probleme gelöst zu sein. Also warte doch einfach auf diesen Update.
     
  6. Oliver695

    Oliver695 Erfahrener Benutzer

    Klar ist ein Rollback möglich, mit der HiSuite, stand doch sogar im OTA Changelog.

    Gruß Oliver695
     
  7. pon-cho

    pon-cho Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann versuch es doch mal,geht nur einmalig wenn man von der Beta kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bugs mit Android 8 Huawei Mate 10 Lite Forum Freitag um 09:27 Uhr
Benachrichtigungsleiste fixieren, Downloadort festlegen, Icons verändern Huawei Mate 10 Lite Forum 27.03.2018
Android 8.0 für mate 10 lite ? Huawei Mate 10 Lite Forum 09.02.2018
Du betrachtest das Thema "Android 8.0 / EMUI 8.0 und Android Auto" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.