Bei Geburtstagen das Alter anzeigen lassen?

Schneehaserl23

Schneehaserl23

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Welche Einstellung muss ich vornehmen, wenn ich mir bei meinem Mate 10 Lite das Alter des Geburtstagskindes im Kalender anzeigen lassen möchte?

Danke für Eure Infos!
 
Welchen Kalender nutzt du denn?

Ich hab bei mir den aCalender drauf, da wird das neue Alter des Geburtstagskindes immer neben dem Namen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schneehaserl23
Den, der auf dem Huawei drauf ist.

Ähm... oder? :confused2:

Ich geb zu, ich blick absolut nicht durch. Ich denke, dass der auch irgendwie mit meinem Mailkonto verbunden ist. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus: hatte früher noch eine zweite Mailadresse, ab und zu erscheinen Geburtstage auch doppelt an manchen Tagen! Auch das hätte ich gern geändert. Hat aber damals alles mein Mann gemacht, ich hab keinen Plan - und hoffe mir hier HILFE! :1f605: Bin so der Typ: Hauptsache, die sch......öne Technik funktioniert! :1f648:
 
@DocNo82 Den nutze ich auch, aber bei mir wird das Alter nicht angezeigt...?!
 
Keine Ahnung. Hab da nix spezielles eingestellt. Bei mir kommt zuerst der Name, dann das kunftige Alter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-212004-01.jpeg
    Screenshot_20190307-212004-01.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 347
aKalender funzt! Ich komm klar, vielen Dank für den Tipp! :1f44d:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Bulova
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Cris
Cris
S
Antworten
6
Aufrufe
3.133
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten