Huawei Mate 10 lite zu empfehlen?

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich bin am überlegen vom Huawei P10 zum Huawei Mate 10 lite zu wechseln.

Was meint ihr?

Wie ist eure Erfahrung mit Performance, Empfang, Akkulaufzeit usw?
 
Würde ich nicht machen. P10 hat die bessere Kamera (optischer Bildstabilisator) und wohl das bessere Display.
 
warum willst du wechseln? Rein technisch lohnt es sich nicht. Ich bin vom OP 3T zum Mate 10 lite gewechselt, weil ich das Format ziemlich geil finde :) Bei meiner Nutzung merke ich den Unterschied zwischen dem SD821 und dem Mittelklasse Kirin nicht.
 
@elektriker2011
Mir ist das Display zu klein und die Akkulaufzeit zu gering
 
Das Display des Mate 10 lite ist wirklich nicht gut.( Blickwinkel) Meines werde ich wieder verkaufen. Habe das LG G6 geholt. (@DanX, ist wirklich um Welten besser, Merci für den Tipp)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und DanX
Da kommt mir dieser Threat gerade richtig.

Erste einmal Hallo[emoji1365]

Möchte evtl. meiner Frau zu Weihnachten ein neues Smartphone kaufen bis Max. 300 Euro (Das was ich eben ausgeben möchte).

Das neue Huawei Mate 10 Lite wäre da glaub perfekt, nur möchte ich von euch so wissen wie zufrieden seit ihr mit folgende dinge:
- Kamera Fotos wie auch Videos im Hellen wie auch in der Dämmerung/Dunklen?
- Haptik?
- Akkulaufzeit?

Und eine ganz wichtige frage:
Soll ja für meine Frau sein, hat nicht all zu große Hände, normale Ziemliche eben[emoji12]... Da das Mate 10 Lite ja 5,9 Zoll hat, ist es dann was für eine Frau mit zierliche Händleins.[emoji16]

Mein iPhone 7 Plus ist ja schon riesig![emoji16]

Wenn es mit der Größe also passen sollte, welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Finde Blau recht geil, das Schwarze aber auch...Gold wirkt auf Bildern irgendwie „Billig“!

Edit:
Evtl. das Huawei P10 Lite, hatte das auch schon auf dem Schirm?
Ist dies mit dem Mate 10 Lite abgesehen von der Größe gleich zusetzen von meinen Kriterien?
 
Zuletzt bearbeitet:
UncleBarisch schrieb:
Da das Mate 10 Lite ja 5,9 Zoll hat, ist es dann was für eine Frau mit zierliche Händleins.
emoji16.png

Also ich habe mittlere bis große Hände und das Mate 10 lite war mir schon fast zu groß ;)

Bei kleinen Händen wird es da echt unhandlich. Aber am besten mal beim Media Markt oder so ob in die Hand nehmen.
 
Es wird dann wohl das Huawei P10 Lite, sicher ist sicher [emoji16]
 
Das Moto G5s soll auch nicht schlecht sein... ;)
 
Danke, aber es wird ein Huawei oder Honor, also kein Samsung, Motorola ect.![emoji6]
 
Ich werde mir als Zweitgerät entweder wieder ein Honor 6x oder das Moto G5s oder G5s plus holen.
 
Moto sicher auch gute Geräte, aber gefallen mir von der Optik her nicht,... meiner Frau dann auch nicht [emoji14]... zudem hat sie das Huawei P8 Lite (nicht 2017) und findet sich mit dem Emui gut zurecht, deswegen bekommt sie von mir ein Huawei oder Honor.

Erste Wahl war ja das Mate 10 Lite, aber sicher zu groß, mal schauen ... jetzt denke ich wird es evtl. das P10 Lite falls ihr nicht noch einen raushaut [emoji51]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Kommando zurück...[emoji14]

Wird jetzt doch das Mate 10 Lite in Gold...Frau findet mein iPhone 7 Plus geil, also alles klar!!![emoji3]

Kann mir vielleicht einen zwecks Vertrag helfen, schwanke zwischen Blau.de und Smartmobil.de, weil beide sehr gutes Angebot momentan haben von nur 19,99 Euro im Monat!

Mit wem der beiden würdet ihr gehen, oder seit ihr zufällig bei einem der beiden?

Schieße es dann über CHECK24/Preis24 oder deinhandy.de, nur zur Info![emoji6]

Danke schon einmal![emoji1365]

e60e957efe604daef34d5ff954ae40d0.jpg
c38afd2309338182d1725da2f9b205f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Bei mir ist es auch das Gold geworden
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Danke, schon erledigt...!!![emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich kann es weiter empfehlen, Kamera ist auch ganz okay bei gutem Licht. Alles in allem für den Preis ein super Gerät.

Falls jemand noch ein Mate 10 Lite in Blau sucht, ich hätte noch eines zu verkaufen. Zustand wie Neu inkl. Lieferschein von o2 und OVP.
Bei Interesse, PN an mich.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich schwanke die ganze Zeit mit dem
Gedanken mir das Mate 10 Lite zu kaufen.
Lohnt sich das Gerät?
Ich habe jetzt schon in vielen Bewertungen gelesen das die Kanara nicht so dolle sein soll.
Wie seht ihr das?
Finde das Handy vom Design her echt
Chick
Freue mich auf antworten
 
Habe das Honor 7x und da gefällt mir das Display sehr gut, beim mate 10 lite fand ich das Display schlecht.
Ansonsten sind die Geräte ja identisch.
Ich würde ZUM Honor 7x raten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
685
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
706
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Bulova
B
Zurück
Oben Unten