Kontaktgruppe erstellen Huawei mate 10 lite

R

RobB

Neues Mitglied
2
Liebe User, ich verbrachte Stunden damit und komme auf keinen grünen Zweig.
lt. Benutzerhandbuch ( das ich bei noch keinem anderen Smartphone brauchte ):confused2: gelingt es mir nicht eine Gruppe zu erstellen, Kontakte in Gruppen zuzuordnen, bei Kontakten bearbeiten, weiteres Feld hinzufügen, gibt es keinen Eintrag "Gruppe":scared: und auch nach Anleitung ( Benutzerhandbuch) ??? kann mir jemand helfen, danke im voraus,lG
 
Hi und herzlich willkommen bei uns RobB,

hier ist der Vorstellungsbereich für neue User, nicht der Bereich um technische Fragen zu stellen. Ich verschiebe deinen Thread gleich mal in das Geräte-Forum vom Mate 10 lite ;)

Viele Grüße und viel Spaß mit uns!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Geht bei mir ganz einfach, einfach in die Kontakte-App und gleich oben gibt es den Punkt Gruppen, der Rest ist selbsterklärend...
e3fcca7ee63dbd8d24608c8b9496837d.jpg
 
Hallo, danke, genau dieser Eintrag " Gruppen" existiert nicht ! lG
 
Hast du eventuell ein anderes Theme eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hmm,genau das wars, vielen Dank !!!,:smile: wieso das bei dem anderen Theme nicht aufrufbar ist, ist a Witz,:cursing: gestalte das Handy für meine Frau, die will große Button, sprich leider kann man die Icons nicht vergrößern, schade, danke nochmals,lG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Atze04
Ja, ist mir auch schleierhaft warum das so ist.
Freut mich, dass es nun ging. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@RobB

Man kann Icons sehr wohl vergrößern, unter Einstellungen, "Anzeige" und dann die "Schriftgröße" vergrößern, welche auch die Icons mit vergrößert.

Gruß Oliver695
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
689
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
707
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Bulova
B
Zurück
Oben Unten