Update für Systemaktualisierung

P

pego2007

Erfahrenes Mitglied
92
Gerade eben erhalten: Update der App zur Systemaktualisierung.Version 8.0.11.370.Alle Updates sollen jetzt erkannt werden und zwar automatisch.Ist vielleicht schon mal in bezug auf das Testen von Android Pie bzw.EMUI 9 gestartet.
Lt. neuer Aussagen von HUAWEI soll nämlich auch das Mate 10 Lite mit EMUI 9 versorgt werden.Na mal abwarten.

Gruß

pego2007
 
Bei Computerbase habe ich gestern das gefunden:
"Bereits jetzt startet Huawei die Registrierung einer öffentliche Beta für EMUI 9.0, die bei den Geräten von Huawei für das P20 und P20 Pro, Mate 10 und Mate 10 Pro sowie bei Honor für das 10, View 10 und Play zur Verfügung steht."
Das Mate 10 Litte wird dort gar nicht erwähnt.
Und da mein Mat10 Lite noch nicht einmal Android 8.1, sondern nur 8.0 bekommen hat, wäre ich ausnahmsweise positiv von Huawei überrascht.
 
@ Gabor Denes

Kurzer Auszug aus HUAWEIS Beitrag zur neuen Updatestrategie:
Huawei verspricht: Smartphones erhalten zwei größere Android-Updates
Kathrin Widmayr zufolge, die bei Huawei die Pressearbeit verantwortet, erhalten Huawei-Smartphones in Zukunft zwei große Android-Updates. Das hat die PR-Managerin im Gespräch mit dem Huawei Blog bestätigt. Kleiner Wermutstropfen: Ausgenommen von der Regelung sind Einsteiger-Handys, etwa die Geräte der Y-Serie. Smartphones der bekannten P- und Mate-Serie, die jeweils im Frühjahr sowie Herbst vorgestellt werden, dürfen sich aber auf zwei Major-Updates freuen. Besonders erfreulich: Die neue Update-Strategie umfasst auch die beliebten Lite-Modelle der Gerätereihen.

P.S. Ich bin und bleibe Optimist.

Gruß

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Cris
Cris
gretsch61
Antworten
3
Aufrufe
2.324
rene3006
R
H
  • haemtim
Antworten
1
Aufrufe
917
hajo56
hajo56
Zurück
Oben Unten