Android Auto

Auch ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Bisher konnte ich machen was ich wollte, meistens hatte ich einen schwarzen Bildschirm beim Intellilink 4.0
Seit gestern läuft das Huawei auf BLA -L29 8.0.0.145(C432) und Android Auto schnurrt wie beim Samsung meiner Frau - also völlig ohne Probleme !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Android Auto mit Waze läuft seit der 145 auch bei mir Skoda Octavia RS(Amundsen) Bj. 2016
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Für C636 liegt seit heute eine neue Firmware auf dem Server die explizit Android Auto Fixes in der Changelog erwähnt:

Code:
Fixes an issue where Google play music would not work when connected to Android Auto in a vehicle.

Zumindest hat Huawei Android Auto endlich auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Die App hat leider einen Bug in Zusammenspiel mit dem Huawei Mate 10 pro.
Nach der Nutzung von Android Auto ist der Home Button vom Mate 10 verändert. Wenn man ihn drückt dann kommen vier verschieden farbige Punkte neben dem home Button zum Vorschein.
Erst wenn ich das Handy neu starte dann ist wieder alles beim alten.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Neils82 schrieb:
enn man ihn drückt dann kommen vier verschieden farbige Punkte neben dem home Button zum Vorschein.
Ausnahmsweise kein Bug im Mate 10 Pro, sondern einer in Android/Android Auto. Das ist der Pixel Home-Button, der wird durch Nutzung von Android Auto allerdings auch auf anderen Android-Geräten mit Android 7 und höher getriggert.

Mich stört's nicht, ist doch schick ...
 
Ok . Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen :)
Immerhin funktioniert Android auto jetzt nach dem neuesten Software Update...
 
Ich habe das Mate heute mit einem nagelneuen Hyundai Kona gekoppelt und weiss nicht, was ich sagen soll. Es läuft absolut stimmig, egal, ob über Bluetooth oder USB. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Das Auto ist sowieso klasse. Ein Stadt-Suv mit allem, was das Herz begehrt und ist in der Top Version auch noch ca. 20K günstiger, als ein BMW X1 oder ähnliches..
 
Was mir aufgefallen ist:
Bei gleichzeitigem Betrieb von Spotify und Waze über AndroidAuto wird die Musik bei Ansagen oder Hinweistönen leiser, aber im Anschluss nicht wieder lauter. Erst wenn das Lied in Spotify pausiert und wieder gestartet wird ist die alte Lautstärke vorhanden.

Leider kann ich nicht sagen ob es am Auto, an AndroidAuto, Mate oder den Apps liegt.
Sonst läuft alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
916
Knorpel
Knorpel
T
Antworten
0
Aufrufe
661
tobista
T
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
1.542
uhletho
U
Zurück
Oben Unten