Aqua Mail auf dem Mate 10 Pro

So, ich habe Aquamail neu installiert. Die Benachrichtigung im Sperrbildschirm ist da, die LED blinkt rot, aber es kommt kein Benachrichtigungston mehr. Im ova Launcher gehen nur Punkte oder die anderen Plaketten, aber keine Zähler (Tesla installiert).
So richtig zufriedenstellend ist das nicht.
Inbox liefert übrigens LED, Sperrbildschirmbenachrichtigung und Ton.
 
Hmmmm..... getestet, bei mir geht es.
Habe noch nicht das ansehende Update erhalten, falls das von Belang ist
Die Einstellungen in der App sind in etwa gleich.
Die Einstellungen der App in der Benachrichtigungsverwaltung (Apps & Benachrichtigungen) passen auch ?
 
@Metaller
keine Ahnung, was hast du denn eingestellt?

Ich habe es einfach nicht hinbekommen, dass die LED bei Aqua Mail leuchtet. Echt beknackt. Dafür klappt es nun mit LED Blinker. Sowohl eingehende web.de Mails als auch Gmails werden durch Blinken angezeigt. Schon seltsam. Vor 2 Monaten war es umgekehrt. Da ging es mit Aqua Mail und LED Blinker ging nicht.
Wichtig bei LED Blinker war bei mir, dass ich die App auf manuell verwalten gestellt habe. Auf automatisch verwalten leuchtete die LED nur, wenn ich das Mate ausgeschaltet habe, wenn die App noch auf dem Display war. Habe ich die App verlassen und auf den Homescreen gewechselt, leuchtete die LED nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich hatte zwar mal eine App namens Light Manager installiert, aber das war zu Anfangszeiten des Mate 10 pro, weil ich Probleme mit K9 hatte. Da diese App nichts bewirkt hat, wurde sie wieder deinstalliert. Der Wechsel auf Aqua Mail Pro hatte die LED Probleme gelöst. Einstellungen hatte ich seit dem nicht mehr groß verändert. Meine LED blinkt grün für 2 Sekunden mit 3 Sekunden Pause, das ist schon alles an Änderung. Was ich nicht habe, ist der Haken bei "Benachrichtigungen mit hoher Priorität".
 
Habt ihr die App in manueller Verwaltung? Wenn nein, wäre es ein Versuch wert.
 
Ja, ich hatte bei Aqua Mail die manuelle Verwaltung und auch das Ignorieren der Akkuoptimierung aktiviert. Half leider auch nicht.
 
Ich verwalte ebenfalls manuell.
Du hast ja die Pro Version, wie ich.
Den AquaMail Pro Unlocker hast Du aber auch installiert/Einstellungen der App überprüft ?
 
@Metaller
Beim Unlocker habe ich nichts verändert. Ich dachte das ist eh nur der Key.
 
auch mit der .129er Version blinkt meine rote LED bei neuen Mails.
Wenn ich aber dann das Handy entsperre und wieder Sperre bekomme ich keine rote LED mehr.
Das ist aber Einstellungssache im AquaMail. Testet habe ich es aber nicht da ich damit so wie es funktioniert zufrieden bin.
 
Das wäre vielleicht einen Versuch wert:
Mailbenachrichtigungen -> Hier Benachrichtigen über: Alle ungelesenen Nachrichten, dann die beiden Haken Nur bei neuer Nachricht und Nur bei Änderungen mal rausnehmen.
Mal schauen, was dann passiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
376
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.014
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten