Bilder von der Kamera des Huawei Mate 10 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke]

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
Hallo,

da die ersten Geräte nun auf dem Markt sind, würden wir uns hier über Eure schönsten selbst gemachten Fotos freuen. Diese sind meiner Meinung nach immer noch aussagefähiger, als diese Testfotos unter Laborbedingungen ;)

Hier aber bitte keine Diskussion, dafür haben wir hier bereits einen anderen Thread: Huawei Mate 10 Pro Diskussion zur Kamera

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
@Handymeister
Ich habe den Titel dementsprechend angepaßt ;)
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
hier mal ein Foto im Nachtmodus freihändig, nicht leicht, das Ding 7 Sekunden ruhig zu halten
IMG_20171117_003138.jpg
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier auch ein paar Beispiel Fotos. Sehen eigentlich ganz gut aus
 
S

Schorsch74

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin ja von der monochromen Kamera total begeistert. Mein Kater hat sich gestern Abend auf meinem Schreibtisch niedergelassen. Ein Bild für die Götter!IMG_20171117_101718.jpg
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied
Einmal mit hdr, einmal ohne. Keine weiteren Einstellungen.
IMG_20171117_182904.jpg
IMG_20171117_182854.jpg


Edit: Natürlich beide mit dem mate 10 pro. Oben mit hdr, unten ohne
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
ohne hdr gefällt mir tatsächlich auch besser
 
Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
Nur mal schnell mit dem Automatikmodus geknipst. IMG_20171118_191303.jpg IMG_20171118_191207.jpg
 
M

Metaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mal zum Vergleich ein Bild im Profi-Modus aufgenommen.
Die Lichtverhältnisse nicht so prickelnd, aber es ist einfach ein Test
ISO 400, 1/2500
Einmal das Original, sprich die RAW nur in jpg umgewandelt,
Original.jpg

die Version von Huawei

Huawei.jpg

und einmal mit Lightroom aus dem RAW ebenfalls als Jpg

IMG_20171119_121021.jpg

Da sieht man mal die Farbverwaltung von HUAWEI in der jpg Ausgabe
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Interessant. Ich glaube man muss aber dazu sagen, dass die RAW-Aufnahmen nur vom Farbsensor stammen und die JPEG-Ausgabe von Huawei ja inkl. dem verrechneten Monochromsensor zustande kommen. Zumindest habe ich es so noch vom P9 in Erinnerung. Deshalb kommt hier auch gleich nochmals deutlich mehr Zeichnung und Kontrast rein - sofern man das bei dem Bild mit den Wetterbedingungen sagen kann. :)
 
Oben Unten