Daten kopieren sehr langsam?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich möchte Daten auf mein Mate 10 Pro kopieren, aber wenn ich unter Windows im Explorer die Daten aufs Handy ziehen will dann dauert das SEHR lange, ist das normal, ich denke der USB-C Port hat schon 3.1 Standard?

MfG
 
Habe das gerade mal mit Import Bilder ca.20 MB, 8 Bilder probiert. Ging in Sekundenschnelle. Benutze das original weisse Kabel, mit dem ich auch Schnellladung mache.
 
Bei mir dauert das ziemlich lange, nutze auch das original kabel und natürlich an einem USB 3 Port? Geht das eventuell mit HiSuite schneller? Da bekomme ich aber leider keine Verbindung zum Telefon?
 
Ah, hatte ganz vergessen zu sagen, das ich HiSuite benutze. Die aktiviert sich automatisch, wenn ich das Phone anstcke und auf dem Phone die Verbindung bestätige. Für einige Fehlerquellen bei Suite Verbindung gibt es hier auch einen Tread
 
@Beutelbär Super, vorhin hatte ich noch in dem Tread gelesen, allerdings wußte ich nicht mehr, wo das war.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.195
geheim5000
G
M
Antworten
2
Aufrufe
2.733
Matzkel
M
S
  • SebastianS
Antworten
1
Aufrufe
771
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten