Defragmentierung

A

Artur21

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

Ich besitze das Mate 10 Pro seit November 2017 und heute habe ich zum ersten Mal eine Meldung bezüglich Defragmentierung erhalten. Angeblich soll sich dadurch die Geräteleistung verbessern.

Meine Fragen wären ob sonst noch jemand so eine Meldung erhalten hat und ob dadurch wirklich eine Leistungssteigerung erzielt werden konnte?

Screenshot_20180917-152740.jpg
 
Android Defragmentierung?
SSD Defragmentierung?
:blink:
 
Hab von Defragmentierung bei Smartphones auch noch nie was gehört..
 
Danke für den Link!
Ich glaube nicht, dass Huawei solche Meldungen anzeigen lässt und genau das Gegenteil behauptet was so eine Defragmentierung mit unserem Smartphone macht.
 
Ich hab die Meldung bisher immer als Nostalgieservice gesehen und ignoriert :laugh:
 

Ähnliche Themen

Insel01
  • Insel01
Antworten
9
Aufrufe
6.614
Gottfried52
Gottfried52
Zurück
Oben Unten