Dieses Gerät wird von ihrer Firma verwaltet

wie sieht es aus unter Einstellungen / Apps /package disabler pro evtl. Daten und Cache löschen
oder halt nochmal zurück setzen und keine Admin mehr erteilen !! oder kommst du dann beim Einrichten nicht mehr weiter ?
 
Ja aber das verfehlt ja den sinn,leider,ich will ja den huawei kram deaktivieren,man sowas hat ich ja noch nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
@tombis76
Package Disabler Pro läuft doch ohne ADB gar nicht.
 
ja hab doch gar nichts anderes behauptet??

man braucht adb nur um die app als admin laufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
@tombis76
Nein du hast nichts behauptet war nur gerade Überrascht ich bekomme es nämlich nicht mal mit ADB zum laufen. Was passiert wenn du wieder alle Apps aktivierst?Geht dann diese Nachricht weg?
 
tombis76 schrieb:
nachdem ich package disabler pro die admin rechte gab ab da zeigt er das im sperrbildschirm an,leider bekomme ich das nicht weg egal was ich mache
Das ist die Ursache, du hast die Package Disabler App zum Besitzer deines Handys gemacht. Deinstallieren die App (müsste über In-App Option möglich sein) oder mach ein factory reset/data wipe.

Um Pakete zu entfernen, brauchst du die app nicht ... wenn du ohnehin schon ADB verwendest, sollte es auch ganz einfach ohne gehen - das macht dann zumindest etwas weniger kaputt.
 
nightwish-0 schrieb:
@tombis76
Nein du hast nichts behauptet war nur gerade Überrascht ich bekomme es nämlich nicht mal mit ADB zu laufen Was passiert wenn du wieder alle Apps aktivierst?Geht dann diese Nachricht weg?
Um packe disabler zum laufen zu bekommen musst du alle konten vom handy entfernen oder was meinst du?
 
freibooter schrieb:
Das ist die Ursache, du hast die Package Disabler App zum Besitzer deines Handys gemacht. Deinstallieren die App (müsste über In-App Option möglich sein) oder mach ein factory reset/data wipe.

Um Pakete zu entfernen, brauchst du die app nicht ... wenn du ohnehin schon ADB verwendest, sollte es auch ganz einfach ohne gehen - das macht dann zumindest etwas weniger kaputt.
Ja werd ich wohl nich drum rum kommen,so ist es komfortabler [emoji41]
 
Bei ADB kommt immer ein Fehler.Aber egal das hat ja jetzt nichts mit deinem Problem zu tun.
[doublepost=1515529843,1515529775][/doublepost]@tombis76
Ich versuche es nachher bei mir nochmal mal schauen ob ich diese Nachricht auch bekomme.
 
Mach doch ein neues auf, wäre spannend darüber zu diskutieren.
 
nightwish-0 schrieb:
Bei ADB kommt immer ein Fehler.Aber egal das hat ja jetzt nichts mit deinem Problem zu tun.
also beim package disabler die admin rechte geben?
 
@freibooter
Meinst du mich?
Es klappt nicht kein Plan warum.Egal habe die Apps die ich nicht brauche eh deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.137
rene3006
R
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.063
rene3006
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.818
uhletho
U
Zurück
Oben Unten