Dieses Gerät wird von ihrer Firma verwaltet

tombis76

tombis76

Erfahrenes Mitglied
19
hallo
ich hab seid heute diese meldung auf dem sperrbildschirm und bekomme die nicht weg?
ich hab heute mein Mate zurück gesetzt und seid dem ist diese meldung da,
kann mir da jemand helfen?hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.


bc80c660f90727dc6070ca429dd9d8d2.jpg
 
Hallo,

evtl. mal gucken ob dieser Text unter Einstellungen \ Sicherheit & Datenschutz \ Bildschirmsperre & Passwörter \ Signatur auf Sperrbildschirm angegeben ist, wenn ja dort den Text löschen, oder durch was sinnvolles ersetzen.

VG
Malte
 
hey
ja da hab ich auch schon geschaut,das feld ist aber leer
 
Gib Mal ein neuen Text ein.
 
@ Pilo :) ;)
 
hab denn mal huhu eingegeben
277f96648878a2176bff3ec2f947a35d.jpg
 
Hast Du ein Firmenprofil installiert?
 
nein wüsste auch nicht wo und wie,hab das handy heute zurück gesetzt weil ich package disabler pro die owner rechte geben musste und mein google konto sich nicht löschen ließ,
 
Da kann ich auch nichts anklicken
686a51b5122e97d97eceda7f269b4714.jpg
 
Nutzt Du die (bezahlte) G Suite?
Wenn nicht, dann scheint da etwas sehr im Argen zu sein.
 
was ist das?
mal nachgeschaut,nein sowas nutz ich nicht,kann ich das irgendwo überprüfen?
 
Mal ein anderer Gedanke: woher hast du das Handy und welche Firmware-Version ist drauf? Wie lautet die?
Ich denke da gerade an sowas wie Vorführgerät mit irgend einer Demo-Firmware, die jetzt zum Vorschein kommt, nachdem du das Handy zurück gesetzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Umtauschen!
 
Ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht. Bitte beim nächsten Screenshot die IMEI Nummer unkenntlich machen damit keiner Unsinn damit anstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: pitti_platsch, 447359, iieksi und 2 andere
hyhy

ja wenn du mal in den Einstellungen schaust unter Sicherheit/ Mehr / Geräteadministratoren haste da etwas das deaktiviert gehört ??
 
ja da steht package disabler pro als aktiv,meine posts wurden ja sicherheitshalber gelöscht,also ich hatte das handy vorhin zurückgesetzt und nachdem ich package disabler pro die admin rechte gab ab da zeigt er das im sperrbildschirm an,leider bekomme ich das nicht weg egal was ich mache
 
lässt sich das nicht deaktivieren unter den genannten Einstellungen mit dem Schiebregler ?
 
nee ist ausgegraut
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.111
rene3006
R
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.794
uhletho
U
Zurück
Oben Unten