EMUI 12 Beta für das Mate 10 Pro

Hab mal eine o2 Karte reingepackt, Update kam sofort.
 
Wie läuft denn so das aktuelle neue Update? Gibt es Probleme wie zb. einfach Neustart o.Ä.?
Bin echt am überlegen ob ich mir nochmal das Huawei Mate 10 pro erneut zu legen soll.Mein altes ist defekt.
Weis jemand ob ev. noch Android 13 angeboten wird?
 
Meine Frau benutzt mein Mate 10 Pro noch und es funktioniert nach wie vor bestens.
Das letzte Update läuft einwandfrei.
War ja auch nur ein kleines Update.

Für ein Custom Rom benötigt du ein entsperrtes Gerät, da Huawei nicht so einfach freizuschalten war.
Meines Wissens gibt es für das Gerät kein Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
@Neon111 nutze mein 10 pro aktuell zwar nicht, aber Emui 12 bedeutet nicht Android 12. Das ist nur die Benutzeroberfläche. Meines wissen läuft das immer noch auf Android 10
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Stimmt, die Original Software ist Android 10!
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Das Mate 10 Pro ist auch 2023 noch ein gutes Gerät. Schnell genug, gute Kamera und guter Akku. Auf jeden Fall eine Überlegung wert für den richtigen Preis.

Aber EMUI 12 ist nicht Android 12! EMUI 12 ist Huaweis UI über Android 10! Ein Upgrade auf Android 11 ist unwahrscheinlich und ich würde mich sogar wundern, wenn wir überhaupt ein Sicherheitsupdate für Android 10 bekommen. In dieser Hinsicht ist das Ende der Geschichte für das Mate 10 Pro. Trotzdem ein tolles Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeHarry und Neon111

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten