EMUI 12 Beta für das Mate 10 Pro

P

ParadiseLost

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hi, gibt's noch aktive M10Pro User - anscheinend gibt's noch was für unser Mate ;-)

threema-20220410-160117619 (1).jpg
 
  • Freude
Reaktionen: catch&release
Funzt ja 1a die Anmeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220411_160103_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20220411_160103_com.huawei.betaclub.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 177
Jetzt nur noch warten, bis die Beta tatsächlich da ist 🤪
 
Schade, dass ich mein Gerät nimmer habe, das wäre doch wirklich top!
Emui12 ist doch Android 11, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian ,

nein EMUI12 bei allen GMS basierten Smartphones weiterhin auf Android10 Basis.
 
Mal testen.
 
Habe die Beta ein paar Tage und es ist außer der etwas verbesserten Optik leider kein Mehrwert.
Der Akku ist schneller Platt, Texteingaben mit Denkpause und im ganzen etwas langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111 und PurpleHaze
@Juhs Hast Du noch ein paar Infos für uns?

Build Nr., Android Version, Sicherheitspatch, Play-Systemupdate
 
Android bleibt ja bei 10...
Screenshot_20220426_113928~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
@Juhs Kam das Update bei Dir ganz normal über die Softwareaktualisierung oder E-Recovery/HiSuite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt immer nur über Hisuite aktualisieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Dann heisst es warten ;-)
 
Juhs schrieb:
Habe die Beta ein paar Tage und es ist außer der etwas verbesserten Optik leider kein Mehrwert.
Der Akku ist schneller Platt, Texteingaben mit Denkpause und im ganzen etwas langsamer.
Danke für den Hinweis. Damit hat sich EMUI 12 für mich erledigt auf dem Mate 10 Pro. EMUI 12 nervt ja schon auf dem P40 Pro mit Denkpausen. Will gar nicht wissen wie lahm das dann auf dem Mate 10 Pro läuft.
 
Bei mir ist die immernoch nicht angekommen. Mache ich was falsch?
 
@19Ruffy86 Versuch den Download mal über eRecovery. Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Bei mir mit allen drei Alternativen auch noch nichts (HiSuite, eRecovery oder normale Systemaktualisierung)
 
@ParadiseLost Bei mir leider auch nicht und von HiSuite finde ich keine lauffähige version für Win 11.
 
Hab bei mir im eRecovery nachgeschaut, da wird's mir auch angezeigt. Könnte mir vorstellen, das es bei der Anmeldung zur Beta liegt.
 
@Juhs Denke ich auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten